Keine Weiterentwicklung von AIDA32 mehr

Diskutiere Keine Weiterentwicklung von AIDA32 mehr im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin sicher nicht der einzige, der darüber ein wenig traurig ist. Habe heute morgen eine E-Mail bekommen und auf der Homepage steht es nochmal...
Georg

Georg

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
99
Alter
51
Ich bin sicher nicht der einzige, der darüber ein wenig traurig ist. Habe heute morgen eine E-Mail bekommen und auf der Homepage steht es nochmal zum Nachlesen.

Aida32
 
Thema:

Keine Weiterentwicklung von AIDA32 mehr

Keine Weiterentwicklung von AIDA32 mehr - Ähnliche Themen

  • Classic Shell - Weiterentwicklung des alternativen Startmenü mit sofortiger Wirkung eingestellt

    Classic Shell - Weiterentwicklung des alternativen Startmenü mit sofortiger Wirkung eingestellt: Als Microsoft im Jahr 2012 sein Windows 8 veröffentlicht hatte, haben sich nachweislich viele Nutzer nicht mit der "im Labor" gezüchteten und...
  • Firefox OS: Mozilla stellt Weiterentwicklung seines Betriebssystems ein

    Firefox OS: Mozilla stellt Weiterentwicklung seines Betriebssystems ein: Nachdem die Mozilla Foundation schon Ende 2015 die Entwicklung seines Firefox OS für Smartphones eingestellt hatte, folgt aktuellen...
  • Weiterentwicklung Windows Smartphone

    Weiterentwicklung Windows Smartphone: Stimmt das Gerücht, dass sich Microsoft aus dem Handy-Geschäft zurückzieht? Ist es noch sinnvoll ein LUMIA zu kaufen?
  • Hellgate: Weiterentwicklung in Sicht?

    Hellgate: Weiterentwicklung in Sicht?: Hallo Während Namco Bandai und Flagship Studios derzeit eigene Zukunftspläne für Hellgate: London schmieden, sucht Audition Online-Entwickler...
  • Ähnliche Themen

    Oben