Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows

Diskutiere Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hey Ihr Lieben, mich plagt aktuell, dass mein Windows leider keine Vorschaubilder mehr anzeigt. Weder bei Bildern, bei Videos, noch bei Pdfs...
M

MS-User

Threadstarter
Hey Ihr Lieben,
mich plagt aktuell, dass mein Windows leider keine Vorschaubilder mehr anzeigt.
Weder bei Bildern, bei Videos, noch bei Pdfs etc... das war vor kurzen noch der Fall, ich weiß leider nicht was passiert ist, bzw. seit wann es nicht mehr so ist.

Fakt ist, es ist schrecklich so Bilder zu suchen und ich arbeite aktuell sehr langsam dadurch.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Die Standard-Methoden, die im netz stehen habe ich schon durch... also über Ordnereinstellung IMMER anzeigen, Dateityp Standardmäßig mit Fotos öffnen...

Vielleicht hat jemand ja doch noch eine Idee :)
Vielen Dank!

P.S. So sieht das ganze übrigens aus

Thema:

Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows

Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows - Ähnliche Themen

• status vorschaubilder zeigen nur noch foto von meinem profilbild an

status vorschaubilder zeigen nur noch foto von meinem profilbild an: Hallo an die Community, ich habe ein Nokia 950 XL und Windows 10 auf dem Handy. Meine Problem ist, das seit ca. 2 Wochen bei meiner Status...
  • status vorschaubilder zeigen nur noch foto von meinem profilbild an

status vorschaubilder zeigen nur noch foto von meinem profilbild an: Hallo an die Community, ich habe ein Nokia 950 XL und Windows 10 auf dem Handy. Meine Problem ist, das seit ca. 2 Wochen bei meiner Status...
  • Windows 10: Zeitpunkt der Vorschaubilder (Thumbnails) in der Taskleiste verzögern - so geht's

Windows 10: Zeitpunkt der Vorschaubilder (Thumbnails) in der Taskleiste verzögern - so geht's: Windows-10-Nutzer können die Zeit bis zum Anzeigen der Vorschaubilder für geöffnete Anwendungen (Thumbnails) auf Wunsch auch zeitlich verzögern...
  • Windows 10: Vorschaubilder (Thumbnails) in der Taskleiste als Liste ausblenden - so geht's

Windows 10: Vorschaubilder (Thumbnails) in der Taskleiste als Liste ausblenden - so geht's: Ob nun aus Gründen der Performance oder auch der Ästhetik - die Vorschaubilder oder auch "Thumbnails" von geöffneten Anwendungen können auf Wunsch...
  • YouTube Video inklusive Vorschaubild in Word Dokument einbetten? So geht es ganz einfach!

YouTube Video inklusive Vorschaubild in Word Dokument einbetten? So geht es ganz einfach!: YouTube Videos sind für viele ein fester Bestandteil des täglichen Lebens und oft sieht man etwas das man gerne mit seinen Mitmenschen teilen...