Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer

Diskutiere Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt.

Ich habe Win 10 Home , 64 Bit

Version 2004

Betriebssystembuild 19041.572

pdf = AdobeReader DC Version 20.013.20064

4 Sachen habe ich gecheckt und die waren alle so, wie sie sein müssen:

1. Datei Explorer > Ansicht > Optionen > Ordner- und Suchoptionen ändern > Ansicht > 5.letztes Kästchen "Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" ist aktiv
  2. Acrobat Reader > Bearbeiten > Einstellungen > PDF-Miniaturvorschau im Windows Explorer aktivieren ist aktiv. Die Miniaturansicht wird angezeigt. Ich möchte aber die Vorschau im Vorschaufenster.
  3. Der Registry-Eintrag ist so, wie er sein soll. Da musste ich auch nichts ändern.
  4. Ich hab das Programm Foxit installiert. Trotzdem keine Vorschau. Auch nicht, wenn ich eine Datei in Foxit öffnen möchte.

Hat jemand noch eine Idee?

Thema:

Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer

Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer - Ähnliche Themen

pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster und unter...
Datei-Vorschau im Windows-Explorer (Windows 10): Im Windows-Explorer können keine Vorschaudateien angezeigt werden. - In der Registerkarte "Ansicht" ist die Option "Vorschaufenster" aktiviert...
Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine Vorschau angezeigt werden: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden...
Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
Oben