keine Vorschau bei Videos mehr ?

Diskutiere keine Vorschau bei Videos mehr ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Seid neuestem habe ich keine Vorschau mehr bei meinen Videos,wenn ich in der Ansicht auf Miniaturansicht stelle und ich habe keine Ahnung wieso...
  • keine Vorschau bei Videos mehr ? Beitrag #1
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Seid neuestem habe ich keine Vorschau mehr bei meinen Videos,wenn ich in der Ansicht auf Miniaturansicht stelle und ich habe keine Ahnung wieso das so ist ?
Wie kann ich die Vorschau denn wieder einstellen ?

• keine Vorschau bei Videos mehr ? Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Vielleicht fehlt ein Codec, möglicherweise musst du ihn erst installieren oder hast ihn deinstalliert.

• keine Vorschau bei Videos mehr ? Beitrag #3
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Vielleicht fehlt ein Codec, möglicherweise musst du ihn erst installieren oder hast ihn deinstalliert.

Ich kann jedes Vid auf meinem PCohne Probleme abspielen nur die Vorschau bei der Miniaturansicht fehlt mir.Ich mußte vor kurzem den Vodei 2.00 Codec de-installieren weil der Fehler bei Elder Scrolls 4 verursacht hat,aber sonst hab ich keinen anderen Codec de-installiert.

Thema:

keine Vorschau bei Videos mehr ?

keine Vorschau bei Videos mehr ? - Ähnliche Themen

Automatische Wiedergabe ganzer YouTube Videos im Browser über Inline-Wiedergabe deaktivieren: Auch YouTube überrascht seine Nutzer*nnen mit dem einen oder anderen neuen Feature, aber nicht alle halten neu auch automatisch für besser, und...
Vorschau für alle offenen Tabs im Firefox Browser in Windows Taskleiste anzeigen lassen - So geht es!: Wer Firefox nutzt weiß, dass man ein Icon in der Taskleiste sieht, damit man schnell das zuletzt aktiv genutzte Tab in einer Miniaturansicht sehen...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
WhatsApp Desktop Töne, Desktop-Hinweise oder Vorschau auf Nachrichten deaktivieren - So geht es!: Auch am Desktop kann man WhatsApp dank Desktop Anwendung ohne Probleme nutzen und es gibt hier so einige Möglichkeiten um sich akustisch und...
Movie Maker Vorschau: Ich arbeite seit geraumer Zeit immernoch mit dem Movie Maker Essential 2012 von Microsoft. Einfach, gut und ausreichend! Ich habe Win10. Ich...
Oben