Keine vorschau bei bilder

Diskutiere Keine vorschau bei bilder im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Seid der letzten zeit konnt ich beobachten das einige digitale bilder auf meine festplatte ich garnicht anschauen kann,was ist da los. Ich habe...
olesno

olesno

Threadstarter
Seid der letzten zeit konnt ich beobachten das einige digitale bilder
auf meine festplatte ich garnicht anschauen kann,was ist da los.
Ich habe hunderte bilder auf meine festplatte in ordner,wenn ich
miniaturansicht mach kann ich nur die hälfte anschuen der rest
"keine vorschau möglich".Habe schon versucht die bilder mit
Photoinpackt zu öffnen-NICHTS.
Ist meine Festplatte jetzt am A____?

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Eigendlich nicht, überprüfe mal mit CHKDSK!

M

magicspike

Haben die Bilder, die nicht angezeigt werden, eine für Bilder richtige Dateiendung (.jpg .bmp .gif usw)? Wurden diese Bilder vorher noch angezeigt?

M

magicspike

Welche Änderungen hast du in letzter Zeit vorgenommen, welche Programme installiert? Hast bestimmt kein Backup, was? Systemwiederherstellung zeigt dir die vorhanden Wiederherstellungspunkte und welche Änderungen dort jeweils vorgenommen wurden. Vielleicht kommst du ja so weiter.

Thema:

Keine vorschau bei bilder

Keine vorschau bei bilder - Ähnliche Themen

• 2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2

2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2: Ich habe ein Problem. Beim Start von Windows 7 SP1 64x kommt folgende Meldung Windows Dienste können keinen Kontakt herstellen und mein Aero...
  • Edge Browser Vorschau im Dropdown Menü der Adressleiste in Windows 10 aus- oder einschalten

Edge Browser Vorschau im Dropdown Menü der Adressleiste in Windows 10 aus- oder einschalten: Manchmal sind es Kleinigkeiten die einen an Windows 10 stören, wie zum Beispiel das Dropdown Menü welches sich bei einer Suche im Edge Browser...
  • Windows 10 Mouse Over Desktop Vorschau Aero Peek einschalten oder ausschalten - So geht’s!

Windows 10 Mouse Over Desktop Vorschau Aero Peek einschalten oder ausschalten - So geht’s!: Über die kleine Schaltfläche rechts unten in der Task Leiste kann man bei Bedarf schnell den Desktop anzeigen lassen und dort weiterarbeiten, aber...
  • Mozilla Firefox: Vorschau der kürzlich geschlossenen Tabs erweitern oder deaktivieren - so geht's

Mozilla Firefox: Vorschau der kürzlich geschlossenen Tabs erweitern oder deaktivieren - so geht's: Über die Chronik in der Menüleiste des Firefox-Browsers lassen sich entweder sämtliche, oder auf Wunsch auch einzelne, kürzlich geschlossene Tabs...
  • Offene Tabs in Microsoft Edge Preview Bar als Vorschau sehen oder für spätere Nutzung speichern

Offene Tabs in Microsoft Edge Preview Bar als Vorschau sehen oder für spätere Nutzung speichern: Allen früheren Unkenrufen zum Trotz hat Microsoft mit dem Microsoft Edge Browser mittlerweile auch eine sehr gute Lösung am Start und bietet auch...