Keine verschlüsselten Verbindungen mehr möglich?

Diskutiere Keine verschlüsselten Verbindungen mehr möglich? im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Guten Abend, ich habe folgendes Problem, gestern habe ich ausversehen ohne es zumerken meinen PC in den Ruhestand verstezt, statt ihn herunter...
S

Sijence

Threadstarter
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem, gestern habe ich ausversehen ohne es zumerken meinen PC in den Ruhestand verstezt, statt ihn herunter zufahren, nach dem der PC im Ruhestand war, habe ich den Strom gekappt ( so wie ich es immer tue)

Heute schalte ich meinen PC wieder ein, und es kam folgende Meldung: "Windows wird fortgesetzt".
Nach dieser Meldung, fuhr der PC wieder in den Ruhestand.
Nach erneuten einschalten, hat sich nach ca. 5 min immer noch nichts getan, deswegen habe ich ihn einmal resettet und neugestartet.

Das Bios hat nicht gepiest und auch Windows hat nicht gestartet sondern es kam eine art Bios mit irgentwelchen Informationen und zwei Sachen zum auswählen:

F1: Run Setup
F2: Load ... and ... (kann mich nicht mehr daran erinnern)

Bei F1 wechselt er ins gewohnte Bios
und bei F2 bootete er Windows.

So und nun aufjeden Fall kann ich nun keine Verschlüsselten Internetseiten öffen, es gäbe angeblich einen Fehler mit dem Zertifikat..
Die passiert mit allen drei Browsern:

•FireFox
•Chrome
•IE

Ebenfalls kann mein MSN Kontakt mit PidGin keine Verbindung mehr aufbauen (i-ein SSL Fehler..), ICQ geht allerdings...

Ich weiß echt nicht weiter...
Brauche dringent eure Hilfe...

Falls ihr noch irgentwelche Angaben braucht, werde ich versuchen sie so gut wie möglich zu Schildern!

Danke,
Sij

Thema:

Keine verschlüsselten Verbindungen mehr möglich?

Keine verschlüsselten Verbindungen mehr möglich? - Ähnliche Themen

• Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei: Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit...
  • Keine verschlüsselte Verbindung zu outlook.de beim Einrichten mit MS Outlook 2007

Keine verschlüsselte Verbindung zu outlook.de beim Einrichten mit MS Outlook 2007: Beim Konfigurieren von E-Mail-Servereinstellungen (mein outlook.de Konto soll in MS Outlook 2007 eingebunden werden) steht keine verschlüsselte...
  • Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung": Hallo, habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die...
  • Fehler bei verschlüsselten Verbindungen

Fehler bei verschlüsselten Verbindungen: Guten Abend, ich habe hier ein großes Problem. So hat alles begonnen: Ich habe meinen PC in den Ruhezustand versetzt, so wie ich es oft tue...
  • Verschlüsselte Verbindung zum Heim-PC

Verschlüsselte Verbindung zum Heim-PC: Hallo. Ich habe zu Hause einen PC mit WinXP Pro SP2. Dieser geht über einen Router (D-Ling 624+) ins I-Net. Ich kann mich von anderen Rechnern...