Keine verschlüsselten E-Mails weiterleiten

Diskutiere Keine verschlüsselten E-Mails weiterleiten im Outlook Forum im Bereich Outlook; » 06.08.09 14:47 « -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe folgendes...
M

Mittelfranke

» 06.08.09 14:47 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe folgendes Problem: Wir haben bei uns eine zentrale Poststelle eingerichtet, bei der unter anderem auch verschlüsselte und signierte Nachrichten eingehen.

Da es aber nicht Sinn der Sache sein kann, diese (wie bisher üblich) unverschlüsselt weiter zu leiten, stellt sich für mich die Frage, ob man verhindern kann, dass diese Nachrichten einfach weitergeleitet werden können.

Ich habe aber weder in Outlook XP noch in 2003 eine Einstellmöglichkeit gefunden.

Gibt es zumindest die Möglichkeit eine Warnmeldung anzeigen zu lassen oder das Weiterleiten ganz zu verhindern?

Thema:

Keine verschlüsselten E-Mails weiterleiten

Keine verschlüsselten E-Mails weiterleiten - Ähnliche Themen

• Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei: Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit...
  • Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung": Hallo, habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die...
  • Deutsche Telekom: verschlüsselte Mails werden ab April Standard - das ist zu tun

Deutsche Telekom: verschlüsselte Mails werden ab April Standard - das ist zu tun: Im Rahmen der Initiative "E-Mail made in Germany" stellt die Deutsche Telekom ihre E-Mail-Server komplett auf Verschlüsselung um. Damit zum...
  • Mega von Kim Dotcom will verschlüsselten Chat- und Mail-Dienst anbieten

Mega von Kim Dotcom will verschlüsselten Chat- und Mail-Dienst anbieten: Der Schutz vertraulicher Daten ist nicht erst seit dem PRISM-Skandal ein großes Thema kritischer Internet-Nutzer, die auf eine Verschlüsselung...
  • Google Mail verschlüsselt dauerhaft

Google Mail verschlüsselt dauerhaft: Google Mail erlaubt seit langem die verschlüsselte Kommunikation via https, doch es gab keine Funktion, die Verschlüsselung dauerhaft zu...