Keine Verbindung??

Diskutiere Keine Verbindung?? im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute,na endlich ist es mir gelungen eine Verbindung zu Winboard herzzustellen.Kam nicht durch.__Grummel__ Liegt vielleicht an meinem...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo Leute,na endlich ist es mir gelungen eine Verbindung zu Winboard herzzustellen.Kam nicht durch.__Grummel__
Liegt vielleicht an meinem Anbieter oder was??
Folgende Fehlermeldung trat bei mir auf:

IPB WARNING [2] mysql_connect(): Too many connections (Line: 27 of /var/www/html/Portal/DL/config.inc.php)
Verbindung zur Datenbank nicht möglich !

Weiss da jemand was das sein soll,oder gabs hier eine Störung???????????????
:danke für eventuelle Antworten.
Gruss Fireblade

Thema:

Keine Verbindung??

Keine Verbindung?? - Ähnliche Themen

• Mirosoft Store hat keine Verbindung

Mirosoft Store hat keine Verbindung: Hallo Ich habe das Problem dass jedes mal wenn ich den Store öffne mir die Meldung angezeigt wird, dass keine Verbindung hergestellt werden...
  • Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu...
  • Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben...
  • Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen...
  • Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung...