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- 20.09.2016
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- 94.182
Hallo zusammen,
habe ein iPhone 7 mit iOS 13.2.2 und einen Laptop Windows 10 Home, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.476.
Weil ich vor einigen Tagen erhebliche Probleme mit dem Windows-Update hatte, habe ich u.a. die vorhandene alte Version von iTunes deinstalliert und nach dem erfolgreichen Windows-Update die neueste iTunes-Version erneut installiert (heruntergeladen aus dem Microsoftstore).
Verbinde ich iPhone und Laptop, öffnet sich zunächst die Microsoft-Fotoapp und bietet nach der "Vertrauensabfrage" die Handyfotos zum Import an. Außerdem wird mein Handy über den USB-Anschluss mit Strom versorgt.
Starte ich iTunes kommt die Meldung: "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen....Fehlercode 0xE800000A"
Ich habe mittlerweile mehrfach iTunes deinstalliert und wieder installiert. Zwischendurch Laptop und iPhone immer wieder neu gestartet. Auch habe ich Kabel und Anschlüsse gewechselt. Das Ergebnis bleibt immer dasselbe. :-(
Habe dann probehalber den Laptop des Kindes genutzt (deutlich schlechtere HW) - da funktioniert die Verbindung inkl. Handy-Backup reibungslos. Windows-Systemvoraussetzungen sind übrigens identisch wie oben beschrieben.
Bin für jeden Hinweis dankbar, der zur Problemlösung beiträgt.
Viele Grüße
Christiane
habe ein iPhone 7 mit iOS 13.2.2 und einen Laptop Windows 10 Home, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.476.
Weil ich vor einigen Tagen erhebliche Probleme mit dem Windows-Update hatte, habe ich u.a. die vorhandene alte Version von iTunes deinstalliert und nach dem erfolgreichen Windows-Update die neueste iTunes-Version erneut installiert (heruntergeladen aus dem Microsoftstore).
Verbinde ich iPhone und Laptop, öffnet sich zunächst die Microsoft-Fotoapp und bietet nach der "Vertrauensabfrage" die Handyfotos zum Import an. Außerdem wird mein Handy über den USB-Anschluss mit Strom versorgt.
Starte ich iTunes kommt die Meldung: "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen....Fehlercode 0xE800000A"
Ich habe mittlerweile mehrfach iTunes deinstalliert und wieder installiert. Zwischendurch Laptop und iPhone immer wieder neu gestartet. Auch habe ich Kabel und Anschlüsse gewechselt. Das Ergebnis bleibt immer dasselbe. :-(
Habe dann probehalber den Laptop des Kindes genutzt (deutlich schlechtere HW) - da funktioniert die Verbindung inkl. Handy-Backup reibungslos. Windows-Systemvoraussetzungen sind übrigens identisch wie oben beschrieben.
Bin für jeden Hinweis dankbar, der zur Problemlösung beiträgt.
Viele Grüße
Christiane