D
Detonex
Threadstarter
Hallo Zusammen
Nach einer "durchwachten" Nacht gelange ich mit einem "Hilferuf" an Euch...
Meine Computerkenntnisse : es geht so
Hardware: Laptop und Desktop - beides läuft einwandfrei
Aspire easyStore H340 - lief seit 2 Wochen einwandfrei
Dann habe ich mich entschlossen mit meiner Lebenspartnerin eine Wohngemeinschaft anzugehen. Desktop ist bereits am neuen Ort. Laptopzugriff auf den WHS ohne Probleme. Einzige Meldung, dass der Desktop gesichert werden sollte (ignorierte ich).
Gestern sagte mir der Laptop, dass sich auf dem WHS eine neue Version von Connector befindet....
...die Installation geht nicht! Kein Zugriff auf den WHS - das heisst ich sehe im Browser den Server, kann Dateien sogar löschen und auf den WHS kopieren! ABER das war es denn auch schon. Kann den Connector nicht starten (vom WHS). Kriege mit der Konsole keine Verbindung zum WHS. Die gelbe Lampe wird langsam zu meinem persönlichen "Feindbild".
Hab mir das PP3 heruntergeladen und werde mir eine DVD kaufen. Meine Frage:
Muss ich den WHS ganz neu installieren? Wenn ja - wie?
Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende
Detonex
Nach einer "durchwachten" Nacht gelange ich mit einem "Hilferuf" an Euch...
Meine Computerkenntnisse : es geht so
Hardware: Laptop und Desktop - beides läuft einwandfrei
Aspire easyStore H340 - lief seit 2 Wochen einwandfrei
Dann habe ich mich entschlossen mit meiner Lebenspartnerin eine Wohngemeinschaft anzugehen. Desktop ist bereits am neuen Ort. Laptopzugriff auf den WHS ohne Probleme. Einzige Meldung, dass der Desktop gesichert werden sollte (ignorierte ich).
Gestern sagte mir der Laptop, dass sich auf dem WHS eine neue Version von Connector befindet....
...die Installation geht nicht! Kein Zugriff auf den WHS - das heisst ich sehe im Browser den Server, kann Dateien sogar löschen und auf den WHS kopieren! ABER das war es denn auch schon. Kann den Connector nicht starten (vom WHS). Kriege mit der Konsole keine Verbindung zum WHS. Die gelbe Lampe wird langsam zu meinem persönlichen "Feindbild".
Hab mir das PP3 heruntergeladen und werde mir eine DVD kaufen. Meine Frage:
Muss ich den WHS ganz neu installieren? Wenn ja - wie?
Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende
Detonex