keine Verbindung zum netzwerk

Diskutiere keine Verbindung zum netzwerk im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft. Er hat Windows 8.1. Nun will ich mit Wlan CLS Stick zur Fritz box verbinden. Er erkennt die...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft. Er hat Windows 8.1. Nun will ich mit Wlan CLS Stick zur Fritz box verbinden. Er erkennt die Box. Aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Bei anderen Windows war der Netzwerkschlüssel durch Bindestriche automatisch getrennt. Geb ich hier die Zahlen hintereinander ein? Oder trennt man sie? Oder muss ich irgendwie vorher noch was tun um zu verbinden? Wenn ich ein Heimnetzwerk erstelle... geht es auch nicht. Ich versteh es einfach nicht. Mit meinem Laptop und Win7 geht es einwandfrei. Was muss ich tun?

Danke schonmal

Thema:

keine Verbindung zum netzwerk

keine Verbindung zum netzwerk - Ähnliche Themen

• Netzwerkfehler beim Verbinden eines Laufwerks

Netzwerkfehler beim Verbinden eines Laufwerks: Hallo, beim Verbinden eines Netzwerklaufwerks erscheint folgender Fehlercode: 0x80070035 Trennen und erneut verbinden, auch unter einem...
  • Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2

Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung...
  • Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich

Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich: Ich habe aktuell das Problem, dass ich mich nicht mehr über eine Domain mit meinem Windows Server über RD verbinden kann. Ich bekomme die...
  • 0X8007232B ; Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver herstellen können

0X8007232B ; Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver herstellen können: Hallo, Ich habe mein System von meiner Alten SSD auf einer neuen SSD umgesiedelt. Zuerst habe ich beim alten System meine Lizenz deaktiviert...
  • WLAN Drucker verbinden - Home Office mit Notebook von der Arbeit

WLAN Drucker verbinden - Home Office mit Notebook von der Arbeit: Mein privat PC (Win7 64bit) ist mit meinem HP Officejet 6500A Plus e-All-in-One-Drucker über einen Linksys E3200 Router (Firmware Version: 1.0.05)...