Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server

Diskutiere Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo zusammen, im Moment kann ich leider von Thunderbird keine Verbindung zum Hotmail/Outlook-Server zum Abrufen der E-Mails herstellen. Es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

im Moment kann ich leider von Thunderbird keine Verbindung zum Hotmail/Outlook-Server zum Abrufen der E-Mails herstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Konnte keine Verbindung mit dem Mail-Server aufbauen, da sie verweigert wurde"

Ich besitze die aktuelle Version von Thunderbird, auch hat das neue Einrichten des Kontos nichts gebracht. Die Synchronisation läuft via IMAP. Auf meinen Handy klappt die Synchronisation via IMAP ohne Probleme (Die Serveradressen und Anmeldedaten habe ich nicht gewechselt oder sowas).

Vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server

Sucheingaben

thunderbird hotmail

Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden

Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden: Hallo Beim Einrichten meines neuen Compis (Windows 10) taucht bei der Installation von iCloud ein Problem auf. Die Einstellung "Mail, Kontakte...
  • Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wir haben vor kurzem neues Internet bekommen (Telekom Hybrid VDSL + LTE) und seitdem...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display...
  • Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt beim Partner trotz Verbindung schwarzes Bild an - das kann helfen

Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt beim Partner trotz Verbindung schwarzes Bild an - das kann helfen: Viele Windows-10-Nutzer verwenden mittlerweile den beliebten TeamViewer, um wiederum anderen Windows-10-Anwendern bei Problemen zu helfen...