Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk

Diskutiere Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hi Leute! ich habe folgendes Problem habe das SpeedTouch5FD34E, habe es eingerichtet auf 3 PCs! habe jetzt das Problem, das bei einem PC immer...
  • Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk Beitrag #1
C

ConTaCt

Threadstarter
hi Leute!

ich habe folgendes Problem

habe das SpeedTouch5FD34E, habe es eingerichtet auf 3 PCs!
habe jetzt das Problem, das bei einem PC immer wieder, wenn ich verbinden will, folgede fehlermeldung kommt:

Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden.
Das Netzwerk ist eventuell nicht mehr in Reichweite

und ich bin genau daneben! 10 Zentimeter

Betriebssystem XP Professional

mir wurde gesagt! nur Drahtloses Netzwerk anklicken, WEP schlüssel eingeben und dann wird er schon verbunden
funktioniert nicht
ich sehe 2 netzwerke:

Meines > Automatisch
und ein anderes > Manuell

ich bekomme keine Verbindung!
habe folgenden Netzwerk adapter:
Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection

falls ihr etwas wissen müsst, dann bitte sagt es mir, bitte helft mir! weiß nicht mehr weiteR!

• Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk Beitrag #2
D

dimvlaan

Ich habe das gleiche Problem. Auch denselben Netzwerkadapter, jedoch versuch ich die Verbindung zu einem D-LINK.
Ist auch immer gut gegangen... plötzlich nicht mehr. Kann es evtl. ein Update von Windows gewesen sein, was da was geändert hat?

Wenn irgendwer Vorschläge oder Ideen hat, her damit :)

(Hi an Alle hier)

• Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk Beitrag #3
D

das_opimon

Welchen Modus?

Hast Du Ad-hoc oder Infrastructured in den WLAN-Einstellungen ausgewählt?

Für Direkt-Verbindungen zweier PC´s nimmst Du Ad-hoc, für Verbindung mit Router Infrastructured!

• Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk Beitrag #4
C

ConTaCt

Threadstarter
gsd, dachte schon ich bin der einzige hier!

ich habe mir eine software für den netzwerkadapter runtergeladen, neuinstalliert! nichts gegangen! keine ahnung warum das hängT!

• Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk Beitrag #5
D

das_opimon

Schritt für Schritt

Öffne deine Netzwerkverbindungen
Wähle den WLAN-Adapter
Öffne die Eigenschaften davon

Und jetzt: Ad-hoc oder Infrastructured?

• Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk Beitrag #6
D

dimvlaan

Also bei mir steht Ad-Hoc... und ich hab den größten Anfängerfehler gemacht, den es gibt...

Wenn man den Falschen Kanal einstellt... sollte man sich nicht wundern, wenn man 7 fremde Netze sieht... sein eigenes aber nicht...

Tja, einmal neuinstallieren... und schon vergißt man das wichtigste... Hast mir geholfen "Opi" :)

• Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk Beitrag #7
C

ConTaCt

Threadstarter
also bei mir ist nur das erste (Drahtloses Netzwerk) angekreuzt! mehr nicht ad-hoc und inf.. ist nicht mit dem punkt versehen!
ist aber alles per funk eingerichtet worden!

• Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk Beitrag #8
H

Haumiblau

geh mal auf infrastruktur. mal noch eine dumme frage aber falls du ein notebook benutzt, ist die W-lan karte eingeschalte? ist meistens irgendwo am notebook ein kleiner knopf zum drücken. Ps: nicht wundern über die frage aber du glaubst net wie oft das schon die ursache war ;-)

• Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk Beitrag #9
L

Larix

Kanal zwischen 1-9 eingestellt??

Larix

Thema:

Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk

Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk - Ähnliche Themen

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 (Windows 10 Home, Version 2004, nur...
Fehlerhafte WLAN Verbindung: Hallo liebe Windows Community, ich habe ein Problem mit der WLAN-Verbindung meines Lenovo Laptops. Ich kann mit meinem Netzwerk keine...
PC kann sich nach Treiberupdate mit keinem Netzwerk verbinden.: Hey Leute, eigentlich lief alles Super bis gestern abend. Ich wollte mit einem Kumpel zusammen ein Spiel zocken, aber jedesmal wenn ich das...
Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Oben