keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

Diskutiere keine Verbindung zu Microsoft-Diensten im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, Ich habe einen neuen microsoft surface pro3. Schon beim ersten starten konnte ich keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen -...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

Ich habe einen neuen microsoft surface pro3. Schon beim ersten starten konnte ich keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen - bin dann erstmal über ein lokales Konto rein. Leider konnte ich auch im Nachhinein über Einstellungen keine Verbindung zu den Diensten bekommen. Jetzt habe ich alles nochmal zurückgesetzt und von vorne begonnen, leider ohne Erfolg.

Es erscheint immer folgender Text:
Leider kann im Moment keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten hergestellt werden. Falls diese Problem weiterhin besteht, suchen Sie auf der Start-Seite nach "Netzwerkprobleme".

-> Bei mir bestehen aber keine Netzwerkprobleme...

Kann da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank

Thema:

keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

Sucheingaben

Leider kann im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Diensten hergestellt werden.

,

windows 10 keine verbindung zu microsoft diensten

,

win7 keine verbindung zu microsoft diensten

keine Verbindung zu Microsoft-Diensten - Ähnliche Themen

• Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung...
  • Verbindung zw Microsoft und Google

Verbindung zw Microsoft und Google: Hallo, leider kann ich nicht mehr vom Laptop mit WIN 10 nicht mehr zugreifen. Später habe ich einen WIN 10 Tab unter gleichen Microsoft Konto...
  • Microsoft Surface ohne 5GHz WLAN Verbindung nach aktuellem Update? So kann man es lösen!

Microsoft Surface ohne 5GHz WLAN Verbindung nach aktuellem Update? So kann man es lösen!: So mancher Microsoft Surface User hat je nach genutztem Modell scheinbar Schwierigkeiten mit dem aktuellen Update, denn nach der Installation sind...
  • Keine Internet Verbindung zu Microsoft Software

Keine Internet Verbindung zu Microsoft Software: Hallo, Ich habe wie oben beschrieben das Problem, dass ich keine Internverbindung innerhalb von Microsoft Software herstellen kann. (Edge...