keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

Diskutiere keine Verbindung zu Microsoft-Diensten im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, Ich habe einen neuen microsoft surface pro3. Schon beim ersten starten konnte ich keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen -...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hi,


Ich habe einen neuen microsoft surface pro3. Schon beim ersten starten konnte ich keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen - bin dann erstmal über ein lokales Konto rein. Leider konnte ich auch im Nachhinein über Einstellungen keine Verbindung zu den Diensten bekommen. Jetzt habe ich alles nochmal zurückgesetzt und von vorne begonnen, leider ohne Erfolg.

Es erscheint immer folgender Text:
Leider kann im Moment keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten hergestellt werden. Falls diese Problem weiterhin besteht, suchen Sie auf der Start-Seite nach "Netzwerkprobleme".

-> Bei mir bestehen aber keine Netzwerkprobleme...


Kann da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
 
Thema:

keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

keine Verbindung zu Microsoft-Diensten - Ähnliche Themen

Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe ein neues Windows aufgesetzt und diesmal als Benutzer nur meinen Microsoft Account (mit eigener E-Mail Adresse, keine @live)...
Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Als ich mir ein Spiel auf der Microsoft-Seite herunterladen wollte, öffnete sich ein Fenster, das fragte, auf welchem Gerät das Spiel installiert...
VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...: Hallo Ich brauche eine VPN Verbindung nicht wirklich oft, deshalb habe ich mir nur eine einfach VPN Verbindung mit den Windows Boardmitteln...
Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto: Habe meinen PC neu aufgesetzt, seit dem tritt folgender Fehler bei dem Versuch den Kontakt mit dem Microsoft Konto über das PC-Benutzerkonto...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...

Sucheingaben

Leider kann im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Diensten hergestellt werden.

,

windows 10 keine verbindung zu microsoft diensten

,

win7 keine verbindung zu microsoft diensten

Oben