Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer

Diskutiere Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Verwende aktuell Windows 10 Pro Version 1709 und das System ist laut Updatecheck auf dem neuesten Stand. Seit ca. 1/2 Jahr habe ich...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.578
Hallo,

Verwende aktuell Windows 10 Pro Version 1709 und das System ist laut Updatecheck auf dem neuesten Stand.

Seit ca. 1/2 Jahr habe ich folgendes Problem, nach einem Windows-Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Sicherungsserver
(NAS Server von Medion), also September, November und nun Jänner, während ich im ersten Monat noch dachte, das Gerät ist defekt und
ich sollte mir einen neuen Server anschaffen, war das Problem im Oktober nach dem Update wieder erledigt, es funktionierte wieder
alles, wie es soll. Im November nach den Update funktionierte das System wieder nicht mehr, ich wollte nun das System mit Hilfe
der Systemwiederherstellung zurücksetzen, aber das wurde durch mein Antivirenprogramm angeblich verhindert. In einem Support
Forum hat man mir dann empfohlen, mein Antivirenprogramm zu deinstallieren, was ich auch tat, nur sind durch die Deinstallation auch die
Wiederherstellungspunkte verloren gegangen und ich hatte neuerlich keinen Zugang zu meinem Server. Im Dezember wieder
alles ok, nun im Jänner wiederum kein Zugriff auf den Server. Nun habe ich dem Hersteller meines AV Tools das Problem geschildert,
er konnte mir soweit weiterhelfen, das ich das System wieder zurücksetzen konnte, nur leider bekomme ich weiterhin KEINE
Verbindung zum NAS Server von Medion.
Software von Medion schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, versucht über die Eingabe der IP Adresse im Browser zuzugreifen, kein Erfolg.

Vielen Dank im voraus für den mögliche Support
 
Thema:

Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer

Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer - Ähnliche Themen

  • Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

    Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine...
  • Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich

    Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich: Während dem ich auf meinem neuen HP ZBook (windows 10) am arbeiten war, erschien plötzlich ein Bluescreen mit der Fehlerursache: Netwtw08.sys mit...
  • Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen

    Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen: wie erstelle ich eine Verbindung zwischen PC und Smartphon?
  • Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus

    Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus: Seit Wochen ist keine LAN Verbindung mehr möglich. An einem defekten Kabel liegt es nicht. Ich habe die neueste Intel- und Realtek PCIe GbE...
  • Überlagerung von lokalen Windows fenstern während einer rdp verbindung aktivieren.

    Überlagerung von lokalen Windows fenstern während einer rdp verbindung aktivieren.: Hallo und zwar habe ich ein problem esteinmal muss ich sagen das ich mit 2 bildschirmen arbeite und das die rdp im full-screen läuft und das...
  • Ähnliche Themen

    Oben