Keine Verbindung mit Netzwerk

Diskutiere Keine Verbindung mit Netzwerk im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows 8. Kann allerdings keine Internet- Verbindung herstellen, obwohl ich die...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows 8. Kann allerdings keine Internet- Verbindung herstellen, obwohl ich die richtigen Nummern eingebe zu meinem Router, ich kriege immer nur die Meldung " keine Verbindung zu dem Netzwerk möglich". Bei meimem alten Laptop wars nie ein Problem. Hiiiilllffffeee!

W

Win8Nerd

selbes Problem wie einige hier, was für einen Router und wLan Adapter hast Du

Thema:

Keine Verbindung mit Netzwerk

Keine Verbindung mit Netzwerk - Ähnliche Themen

• 0X8007232B ; Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver herstellen können

0X8007232B ; Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver herstellen können: Hallo, Ich habe mein System von meiner Alten SSD auf einer neuen SSD umgesiedelt. Zuerst habe ich beim alten System meine Lizenz deaktiviert...
  • WLAN Drucker verbinden - Home Office mit Notebook von der Arbeit

WLAN Drucker verbinden - Home Office mit Notebook von der Arbeit: Mein privat PC (Win7 64bit) ist mit meinem HP Officejet 6500A Plus e-All-in-One-Drucker über einen Linksys E3200 Router (Firmware Version: 1.0.05)...
  • Keine Verbindung mit meinem HUAWEI und Windows 10

Keine Verbindung mit meinem HUAWEI und Windows 10: Mein Handy wird nicht angezeigt in der Suche und auch nicht bei den Geräten zum verbinden.HUAWEIFIG-LX1
  • Laptop mit TV verbinden

Laptop mit TV verbinden: Habe meinen Laptop mit dem TV über ein HDMI-Kabel verbunden. Der Ton wird auf den TV übertragen. Leider bekomme ich kein Bild auf den...
  • Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren

Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...