Keine Verbindung mit eas.oulook.com

Diskutiere Keine Verbindung mit eas.oulook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit 3 Tagen keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com Server, ohne dass ich irgendetwas mit an den exchange Kontoeinstellungen geändert...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.472
Ich habe seit 3 Tagen keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com Server, ohne dass ich irgendetwas mit an den exchange Kontoeinstellungen geändert habe.
Jetzt habe ich folgende Maßnahmen probiert:
1. Konto Alias auf @outlook.com geändert. (Hab ich im Forum gelesen, halt ich aber für nicht relevant, weil ging ja vorher)
2. Kennwort geändert.
3. Exchange Konto in Outlook 2016 gelöscht und neu angelegt.
4. Die Anmeldung auf Oulook.com funktioniert allerdings perfekt, auch mit den neuen Alias und Kennwort.

Trotz dieser Maßnahmen habe ich die Fehlermeldung nachdem ich die manuelle Einrichtung des exchange Kontos mache.
"An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden."

Was soll dass, ist der Server nicht mehr da, oder was?
Bekomme ich mal endlich gesagt was hier überhaupt los ist?
Ach ja mein Internetanschluss funktioniert übrigens und Outlook 2016 ruft ohne Probleme E-Mails über einen web.de Account ab.
 
Thema:

Keine Verbindung mit eas.oulook.com

Keine Verbindung mit eas.oulook.com - Ähnliche Themen

  • Netzwerkfehler beim Verbinden eines Laufwerks

    Netzwerkfehler beim Verbinden eines Laufwerks: Hallo, beim Verbinden eines Netzwerklaufwerks erscheint folgender Fehlercode: 0x80070035 Trennen und erneut verbinden, auch unter einem...
  • Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2

    Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung...
  • Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich

    Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich: Ich habe aktuell das Problem, dass ich mich nicht mehr über eine Domain mit meinem Windows Server über RD verbinden kann. Ich bekomme die...
  • 0X8007232B ; Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver herstellen können

    0X8007232B ; Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver herstellen können: Hallo, Ich habe mein System von meiner Alten SSD auf einer neuen SSD umgesiedelt. Zuerst habe ich beim alten System meine Lizenz deaktiviert...
  • WLAN Drucker verbinden - Home Office mit Notebook von der Arbeit

    WLAN Drucker verbinden - Home Office mit Notebook von der Arbeit: Mein privat PC (Win7 64bit) ist mit meinem HP Officejet 6500A Plus e-All-in-One-Drucker über einen Linksys E3200 Router (Firmware Version: 1.0.05)...
  • Ähnliche Themen

    Oben