Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Diskutiere Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Moin Moin, vor ein paar Tagen hat mein PC keine Netzwerke gefunden, obwohl mein Handy alle erkannt hat und sich auch ohne Probleme verbinden...
M

MS-User

Threadstarter
Moin Moin,
vor ein paar Tagen hat mein PC keine Netzwerke gefunden, obwohl mein Handy alle erkannt hat und sich auch ohne Probleme verbinden konnte. Ich hab viel rum probiert aber habe nichts verbessern können. Als ich jedoch heute den PC gestartet habe, hat er das Netzwerk meiner Oma erkannt, kann sich aber trotzdem nicht damit verbinden "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Ich habe schon alles durchprobiert was in der Anleitung hier auf der Seite stand aber ohne Erfolg.
ich benutze Windows 10 Enterprise und mein Netzwerkadapter ist der: Dell Wireless 1703 802.11b|g|n (2.4GHz) und als Antiviren Software benutze ich Windows defender.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus :)

Thema:

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich - Ähnliche Themen

• Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken: Hallo, ich hätte gerne gewusst, wo der Unterschied liegt zwischen einer normalen Getakteten Verbindung und dem Punkt: Datennutzung im...
  • Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.: Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter...
  • Verbindung meines Kontos mit Lizenz

Verbindung meines Kontos mit Lizenz: Hallo, ich schaffe es nicht mein Education-Konto zu aktivieren, da die Lizenz irgendwie nicht mit meinem Konto verbunden ist?! Bitte hilft mir!!
  • Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine...
  • Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich

Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich: Während dem ich auf meinem neuen HP ZBook (windows 10) am arbeiten war, erschien plötzlich ein Bluescreen mit der Fehlerursache: Netwtw08.sys mit...