Keine Verbindung mit dem WMP mehr möglich!

Diskutiere Keine Verbindung mit dem WMP mehr möglich! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Heyho, mein Windows Media Player stellt seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr her.. Is für mich ziehmlich ******e weil ich so nichmehr mein...

doggy1337

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1
Alter
31
Heyho, mein Windows Media Player stellt seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr her..
Is für mich ziehmlich ******e weil ich so nichmehr mein Unter Uns angucken kann :P
da kommt immer die Fehlermeldung "Bitte stellen sie eine Internetverbindung her"
bin aber verbunden.. wie ihr sehen könnt. Hab schon den Player neuinstalliert, ne andere Version installiert und dazu noch die Firewall deaktiviert, hilft nix.
Vor n paar Tagen hat Windoof auch irgendwelche Updates installiert
Wisst ihr Rat ?
Alles andere im Internet funktioniert aber prächtig..

Firewall: Spybot S&D
Zone Alarm
Windows XP

Habs jeweils scho mit WMP 9 & 11 probiert, neuisntalliert, bringt nix
 
Thema:

Keine Verbindung mit dem WMP mehr möglich!

Keine Verbindung mit dem WMP mehr möglich! - Ähnliche Themen

Outlook und OneDrive stellen keine Verbindung mehr her: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit ein paar Tagen stellt mein Outlook keine Verbindung mehr zu Servern her. Ich bekomme meine Mails nicht über...
Single-Click-VNC-Verbindung: Hallo zusammen, nachdem ich schon oft hier Hilfe gefunden habe muss ich nun zum ersten mal selbst einen Beitrag schreiben, denn meinen Fall hab...
Krampfhafte Vista Installation: Hallo Hab gestern morgen mein Vista fertig heruntergeladen und mit der Installation begonnen. Hier ein paar Eindrücke von mir, wie ich das ganze...
Computer Problem: Hi leutz! Da mir die User von Chip.de bis jetzt nicht wirklich helfen konnten wende ich mich mal an euch(mit großer hoffnung :D )...
Oben