Keine Verbindung mit dem WMP mehr möglich!

Diskutiere Keine Verbindung mit dem WMP mehr möglich! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Heyho, mein Windows Media Player stellt seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr her.. Is für mich ziehmlich ******e weil ich so nichmehr mein...
D

doggy1337

Threadstarter
Heyho, mein Windows Media Player stellt seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr her..
Is für mich ziehmlich ******e weil ich so nichmehr mein Unter Uns angucken kann :P
da kommt immer die Fehlermeldung "Bitte stellen sie eine Internetverbindung her"
bin aber verbunden.. wie ihr sehen könnt. Hab schon den Player neuinstalliert, ne andere Version installiert und dazu noch die Firewall deaktiviert, hilft nix.
Vor n paar Tagen hat Windoof auch irgendwelche Updates installiert
Wisst ihr Rat ?
Alles andere im Internet funktioniert aber prächtig..

Firewall: Spybot S&D
Zone Alarm
Windows XP

Habs jeweils scho mit WMP 9 & 11 probiert, neuisntalliert, bringt nix

Thema:

Keine Verbindung mit dem WMP mehr möglich!

Keine Verbindung mit dem WMP mehr möglich! - Ähnliche Themen

• Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden?

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden?: Hallo, mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung...
  • LAN Verbindung bricht bei Belastung ab

LAN Verbindung bricht bei Belastung ab: Hallo, Ich habe seit neuem ein neues Zimmer in welchem ich Cat7 LAN Kabel verlegt habe. Diese funktionieren auch aber sobald ich einen speed...
  • WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...
  • Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und...
  • Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1)

Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1): Hallo, auf meinem Rechner (Win 8.1 64bit) findet das Windows Update keine Updates, es sucht und sucht einfach weiter, ohne Fehlermeldung am...