Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Diskutiere Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter... im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2.

Ich habe jegliche Problemlösungen von Microsoft befolgt, jedoch hat keine dieser Hilfen funktioniert. Ich habe auf dem Wireless Display Adapter die Firmware-Version V.2.0.8381 installiert.

Hatte jemand schon einmal diese Situation erlebt oder kann mir in irgendeiner anderen Weise helfen?

Gruß Daniel

Thema:

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter... - Ähnliche Themen

Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 (Windows 10 Version 1909) mit dem Wireless Display...
Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 (Windows 10 Home, Version 2004, nur...
Wireless Display Adapter_A6: Hallo, ich habe ein Problem mit mein Wireless Display Adapter! Vor kurzen hab ich mir ein Surface Pro7 zu gelegt und wollte dieses mit mein...
nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab: Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem...
GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter: Hallo, ich habe nach langer Zeit mal spaßenshalber versucht meinen PC mit dem MS Wireless Display Adapter zu verbinden. Mich hat es überrascht...
Oben