M
MS-User
Threadstarter
Seit dem letzten Update, u.a. von Net Framework, bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem IOS Geräten unter ITunes. Sie werden zwar vom Namen her richtig erkannt, jedoch scheitert es bereits an der Frage: "Diesen Computer vertrauen?". Ich beantworte diese Frage mit "Vertrauen", jedoch wird auf dem PC mit Win x32 die Info angezeigt, dass mit dem Gerät keine Verbindung hergestell werden konnte, da vom Gerät keine gültige Antwort kam! Ich habe 4 IOS Geräte und bei jedem ist dasselbe Problem! Merkwürdigerweisse funktioniert die Verbindung auf dem selben Rechner unter Win x64 tadellos! Da aber nicht alle Programme unter Win x64 laufen, bin ich auf die Oberfläche mit Win x32 angewiesen! Desweiteren kann ich mich mehr unter der Win x32 Oberfläche in meinen Apple Account einloggen! Fehlermeldung: "Beim Verbinden mit dem Apple-ID Server ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe bereits ITunes in der richtigen Reihenfolge deinstalliert, neu aufgespielt und Windows Update durchgeführt, jedoch ohne Erfolg!
Bitte um Hilfe!
Bitte um Hilfe!