Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes

Diskutiere Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzten Update, u.a. von Net Framework, bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem IOS Geräten unter ITunes. Sie werden zwar vom Namen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Seit dem letzten Update, u.a. von Net Framework, bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem IOS Geräten unter ITunes. Sie werden zwar vom Namen her richtig erkannt, jedoch scheitert es bereits an der Frage: "Diesen Computer vertrauen?". Ich beantworte diese Frage mit "Vertrauen", jedoch wird auf dem PC mit Win x32 die Info angezeigt, dass mit dem Gerät keine Verbindung hergestell werden konnte, da vom Gerät keine gültige Antwort kam! Ich habe 4 IOS Geräte und bei jedem ist dasselbe Problem! Merkwürdigerweisse funktioniert die Verbindung auf dem selben Rechner unter Win x64 tadellos! Da aber nicht alle Programme unter Win x64 laufen, bin ich auf die Oberfläche mit Win x32 angewiesen! Desweiteren kann ich mich mehr unter der Win x32 Oberfläche in meinen Apple Account einloggen! Fehlermeldung: "Beim Verbinden mit dem Apple-ID Server ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe bereits ITunes in der richtigen Reihenfolge deinstalliert, neu aufgespielt und Windows Update durchgeführt, jedoch ohne Erfolg!

Bitte um Hilfe!
 
Thema:

Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes

Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes - Ähnliche Themen

Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
Rechner starten nach Funktionsapdate 1903 nach dem Update 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371) : Nach der Installation des Updates: „2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371)“ fahren fünf...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Keine Verbindung vom Surface Pro3 zu Geräten im LAN: Ich beschreibe kurz mein Problem und den Grund meiner Verwirrung. Mein Surface (Win 10 Pro 64bit) befindet sich, wie auch andere Geräte, im WLAN...
Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von...
Oben