T
thepupsi
Threadstarter
Nabend Lieber Winboardlers
,
nach vielem Googlen, Suchen, Anfragen etc. Bin ich nun hier.. Meine Letzte Hoffnung.. das Winboard!
Zu meinem Problem..
Erstmal: Mainboard; Asus P5nE-SLI ( socket 775 Intel ), 3071MB ram ( 3 gig also ).
Seit ca. 1 Woche will mich mein Netter Pc wirklich auf die Probe Stellen was meine Nerven betrifft. War auf ner Lan Party.. Lief Perfect. Jetzt habe ich Logischer Weiße Vista 64 Bit Ultimate. Jetz hab ich keine Lan Verbindung mehr!
DHCP ( Speedport W701V ist auf " AN " ). Versuche ich meinen nettem Pc die IP Manuell zu geben kommt das hier wenn ich die Lösung suchen Lassen:
das Sagt er mir... Wlan Schmiert er mir als ab! auch wenn ich NIChts mache!
Jetz hab ich mein handy als Modem am Pc um hier zu schreiben! jaja.. die guten alten Modem Zeiten..
Im Geräte Manager Zeigt er mir Folgendes..:
Siehe Anhang.
Im MOment sagt er mir:
Netzwerkidentifierzierung ... ( Öffentliches Netzwerk ).
der Rechner von meinem Vadda hängt auch am Router ( den Selben ).. Da geht alles Wunderbar, ohne Probleme...
Hoffe ihr könnt mir helfen! Hab selbst das Bios Geflasht!.. Hilft auch nix.. sogar unter Standart getaktet.. Alles auf Standart.. alles Versucht!
Vielleicht wisst ihr ja was ich machen kann damit ich das wieder Dauerhaft und Richtig Nutzen kann! Weil über handy is das nix! Und für Online Zocking is das nix^^
Lg aus Marburg
Ben

nach vielem Googlen, Suchen, Anfragen etc. Bin ich nun hier.. Meine Letzte Hoffnung.. das Winboard!
Zu meinem Problem..
Erstmal: Mainboard; Asus P5nE-SLI ( socket 775 Intel ), 3071MB ram ( 3 gig also ).
Seit ca. 1 Woche will mich mein Netter Pc wirklich auf die Probe Stellen was meine Nerven betrifft. War auf ner Lan Party.. Lief Perfect. Jetzt habe ich Logischer Weiße Vista 64 Bit Ultimate. Jetz hab ich keine Lan Verbindung mehr!
DHCP ( Speedport W701V ist auf " AN " ). Versuche ich meinen nettem Pc die IP Manuell zu geben kommt das hier wenn ich die Lösung suchen Lassen:
Von Windows Vista 64bit
Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
Anwendungszeitstempel: 4791970c
Absturzsignatur: 4b79
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 63f2311b68216999c6d29c65262664b9
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 083a
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 51594607c3e217c741bc59d0c74c1461
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 4b79
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 63f2311b68216999c6d29c65262664b9
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 083a
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 51594607c3e217c741bc59d0c74c1461
das Sagt er mir... Wlan Schmiert er mir als ab! auch wenn ich NIChts mache!
Jetz hab ich mein handy als Modem am Pc um hier zu schreiben! jaja.. die guten alten Modem Zeiten..
Im Geräte Manager Zeigt er mir Folgendes..:
Siehe Anhang.
Im MOment sagt er mir:
Netzwerkidentifierzierung ... ( Öffentliches Netzwerk ).
der Rechner von meinem Vadda hängt auch am Router ( den Selben ).. Da geht alles Wunderbar, ohne Probleme...
Hoffe ihr könnt mir helfen! Hab selbst das Bios Geflasht!.. Hilft auch nix.. sogar unter Standart getaktet.. Alles auf Standart.. alles Versucht!
Vielleicht wisst ihr ja was ich machen kann damit ich das wieder Dauerhaft und Richtig Nutzen kann! Weil über handy is das nix! Und für Online Zocking is das nix^^
Lg aus Marburg
Ben