Keine Verbindung bei spielen im Netzwerk

Diskutiere Keine Verbindung bei spielen im Netzwerk im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich war letztens auf einer Lan. Hab mir davor noch XP Home installiert. Naja, wollte dann zu sämtlichen Lan Servern connecten doch er...

Diablow

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
105
Hallo. Ich war letztens auf einer Lan. Hab mir davor noch XP Home installiert. Naja, wollte dann zu sämtlichen Lan Servern connecten doch er findet bei keinen einzigen Spiel einen Server im Lan. Das einzigste was hilft ist da dann connect IP. Connecten tut er. Nur findet er keinen einzigen Server. Firewall/Antivir alles ausgemacht. Kann also eigentlich nur noch ein Fehler/Einstellung im System sein. Alle anderen bekamen eine Verbindung. Danke schonmal für eure Hilfe ;)
 

soulreeper

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
607
Alter
34
Einfach für jeden ne feste IP vergeben und alle Pcs die gleiche Arbeitsgruppe,da kann nichts schief gehen.
 

Diablow

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
105
Naja....es muss auch anders gehen. Ist ja erst so, seitdem ich neu Installiert habe. Bei 40 Rechnern ist es n bisschen schwierig, jeden in eine Gruppe zu stecken :) Fetse IP´s ist klar, hat ja jeder auf ner grösseren Lan. Daran lieg/lag es nicht. ^^
 

tyfoo

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
23
Alter
30
Ort
Bremen
Arbeitsgruppen haben auf Netzwerk-Spielen nicht den geringsten Einfluss. Du kannst auch manuell auf Freigaben auf anderen Computern zugreifen, indem du direkt die IP nach dem Schema \\192.168.1.100\ in Auführen-Dialog eingibst.
 

Diablow

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
105
Im Netzwerk finde ich ja auch jeden.Kann auch auf jeden zugreifen aber im Spiel finde ich niemanden.
 
Thema:

Keine Verbindung bei spielen im Netzwerk

Keine Verbindung bei spielen im Netzwerk - Ähnliche Themen

Keine Internet verbindung: Hallo Liebe Community, Ich habe an meinem Laptop folgendes Problem: Fast jede zweite webseite heißt es server nicht gefunden. Dann gehe ich in...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
VPN Verbindung mit Windows 10: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung einer VPN-Verbindung. Aufgrund der aktuellen Coronakrise möchte ich für ein...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Oben