Keine Verbindung bei der Netwerkumgebung !

Diskutiere Keine Verbindung bei der Netwerkumgebung ! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi ! Ich habe das Problem das ich wenn ich z.B ins Inet gehe vorher in der Tasktleiste unten ein Symbol hatte wenn ich es Doppelklicke sah ich...
G

Gonzo

Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
8
Alter
30
Hi !

Ich habe das Problem das ich wenn ich z.B ins Inet gehe vorher in der Tasktleiste unten ein Symbol hatte wenn ich es Doppelklicke sah ich auch wielang ich im <etz war und da konnte ich auch die Verbindung trenenn , nun habe ich das Problem das da keine Anzeige ist und ich mich nur ins Inet einwähln kann wenn ich beim Starten (Da Öfffnet sich das Einwahlfenster) Auf Connecten mache ...

Weil wenn ich in den Ordner Netzwerkverbindungen gehe ist der auch lehr da is keine Inet verbindung oda sonst was drin ...

Woran liegt das wie kann ich das ändern ?!

Netzwerkumgebung

Danke schonmal
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.677
Alter
41
Hast du irgend welche Dienste im Vorfeld deaktiviert gehabt oder sonst irgend wie etwas an der Hardware- oder Software-Konfiguration geändert?
Was sagt dir die Ereignisanzeige (Ausführen -> eventvwr.msc) oder der Gerätemanager?
Evtl. System auch mal nach Viren oder Spyware durchforsten
 
H

h3r3tic

Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
831
Alter
38
Standort
Berlin
Hi also wenn in der Netzwerkverbindung nichts mehr drinnensteht wie verbindest du dich dann ins Internet ?
 
G

Gonzo

Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
8
Alter
30
Ehm wenn ich auf Inet Explorer gehe dann kommt dieses Einwahlfenster wenn das da nicht kommen würde wüsst ich net wie ichs machen würde ...

Was aber das Schlimme is ich geh morgen auf ne Lan und weiß net ob ich deswegen probleme kriegen kann
 
Thema:

Keine Verbindung bei der Netwerkumgebung !

Keine Verbindung bei der Netwerkumgebung ! - Ähnliche Themen

  • Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

    Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung...
  • Mirosoft Store hat keine Verbindung

    Mirosoft Store hat keine Verbindung: Hallo Ich habe das Problem dass jedes mal wenn ich den Store öffne mir die Meldung angezeigt wird, dass keine Verbindung hergestellt werden...
  • Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

    Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu...
  • Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

    Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben...
  • Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

    Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben