Keine Updates mehr !

Diskutiere Keine Updates mehr ! im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, nach dem ich meinen PC (Baujahr 2014) Win.8.1 in den Auslieferungszustand zurücksetzen lassen mußte , bekomme ich keine monatlichen Updates...
M

MS-User

Threadstarter
hallo, nach dem ich meinen PC (Baujahr 2014) Win.8.1 in den Auslieferungszustand zurücksetzen lassen mußte , bekomme ich keine monatlichen Updates mehr , ich habe nach Updates suchen lassen und die Update-Diagnose ausgeführt , keine Updates zur Verfügung. Was kann ich noch machen ?

Thema:

Keine Updates mehr !

Keine Updates mehr ! - Ähnliche Themen

• Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr: Mein PC Microsoft Windows wurde wohl in den letzten Tagen automatisch aktualisiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Login Zugang bei...
  • Nach Update 1903 kein WLAN mehr

Nach Update 1903 kein WLAN mehr: Nach dem Windows 10 Update 1903 funktioniert kein WLAN mehr. Habe einen ACER VN/-571G mit der Netzwerkkarte Qualcomm AtherosQCA61X4. Verbindung...
  • ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.

ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.: Fehlermeldung bei der Datensicherung; VSS Technology has failed with 0x11112 (VSAS specific error.
  • Update 1903, nun funktioniert nichts mehr

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr: Verehrte Community, ich habe nach mehrfachen Erinnerungen durch Microsoft (wegen Supporteinstellung zum 12.11.2019) wahrscheinlich voreilig und...
  • windows 10 update auf 1903, nichts geht mehr

windows 10 update auf 1903, nichts geht mehr: hallo, nach dem Funktionsupdate von windows10 von 18.. auf version 1903 startet mein tablet(odys win prime12) nicht mehr richtig, es zeigt nur...