GELÖST keine updates mehr für Office 2000??

Diskutiere keine updates mehr für Office 2000?? im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; hallo liebe winboarder, war soeben auf folgender seite http://office.microsoft.com/de-de/downloads/default.aspx und habe oben rechts auf den...
M

mwsr19l

Threadstarter
hallo liebe winboarder,
war soeben auf folgender seite

http://office.microsoft.com/de-de/downloads/default.aspx

und habe oben rechts auf den button "auf kostenlose updates überprüfen"
gedrückt. passiert ist leider nichts.
habe office 2000 premium mit sp3 und allen updates installiert stand 07/09.
nun meine frage: sind keine weiteren updates für Off2000 bisher erschienen,
oder hat das programm den End-Of-Live status erreicht??, was bedeutet, das MS keine weiteren updates mehr herausgibt??

danke
euch allen ein schönes Wochenende
grüße
matthias

M

mwsr19l

Threadstarter
danke

Thema:

keine updates mehr für Office 2000??

keine updates mehr für Office 2000?? - Ähnliche Themen

• Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr: Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop...
  • Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr. Die Geräte werden erkannt...
  • Lumia 550 keine Updates mehr möglich

Lumia 550 keine Updates mehr möglich: Auf meinem Microsoft Lumia 550 lassen sich keine Updates mehr installieren. Alle Apps sind auf der Speicherkarte außer WhatsApp. Selbst E-Mails...
  • Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in Microsoft Visual C++ 2013

Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in Microsoft Visual C++ 2013: Nach Reparatur von Visual C++ 2013 laufen entsprechende Programme wieder. Hat jemand ähnliche Probleme ? Betrifft Steuerprogramm "Steuer2015 bis...