Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig"

Diskutiere Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig" im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ihr da draußen, ich habe folgendes Problem bei Windows 7: Seit Juni 2016 wurden keine neuen Updates installiert. Die automatische...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Ihr da draußen,

ich habe folgendes Problem bei Windows 7:

Seit Juni 2016 wurden keine neuen Updates installiert. Die automatische Update-Such und Installation war immer eingestellt und hatte auch bislang funktioniert.

Die letzten "erfolgreichen" Updates waren am:
10.06.2016 - KB2952664 - erfolgreich
25.05.2016 - KB3035583 - Fehlgeschlagen

Das Microsoft-Tool "Problembehandlung" hat auch etwas repariert und einen Hinweis zusätzlich geliefert "Probleme beim Installieren der letzten Aktualisierung - nicht behoben".

Habe bisher auch alle möglich Hinweise in Windows-Foren lesen und versucht anzuwenden. Leider ohne Erfolg.
Zum Beispiel: Windows Update-Istallationsprogramm: Suche nach Updates auf diesem Computer. Das lief Stunden ohne Erfolg. Oder automatische Update-Suche ausschalten und manuell Suchen, war auch erfolglos.

Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist die beide o.a. Updates deinstallieren.

Wäre für jeden weiteren Hinweis sehr dankbar.

Thema:

Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig"

Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig" - Ähnliche Themen

• Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Windows 7 Update fehler Code 800F0A13

Windows 7 Update fehler Code 800F0A13: Immer wenn ich ein update mache es funktioniert nicht und sagt mir den Code 800F0A13
  • Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und...
  • windows 10 updates können nicht installiert werden

windows 10 updates können nicht installiert werden: Ständige Fehlermeldung, bei jedem Update: windows 10 updates können nicht installiert werden Speicherplatz ist ausreichend vorhanden Windows...
  • kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R...