Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1)

Diskutiere Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1) im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, auf meinem Rechner (Win 8.1 64bit) findet das Windows Update keine Updates, es sucht und sucht einfach weiter, ohne Fehlermeldung am...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

auf meinem Rechner (Win 8.1 64bit) findet das Windows Update keine Updates, es sucht und sucht einfach weiter, ohne Fehlermeldung am Ende. Ich habe schon per WSUS offline Updates installiert und alle möglichen Tips aus dem Internet probiert, aber es ändert sich nichts. Ich denke, es liegt auch nicht direkt am Windows Update, denn der Windows Defender findet ebenso keine Updates (sucht und sucht ewig, ohne Fehlermeldung am Ende). Ebenso hat ein Programm Net Framework 3.5 erfordert. Auch hier klappt der Download ohne Fehlermeldung nicht. Ich denke deshalb, dass es irgendein Verbindungsproblem zu den Microsoft Servern gibt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu überprüfen?

Vielen Dank!

Thema:

Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1)

Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1) - Ähnliche Themen

• Windows Defender Definitions Updates seit 30.04.2019

Windows Defender Definitions Updates seit 30.04.2019: Ein Hallo @ All die diese Fast Ring und Skip Ahead Builds nutzen Es dürfte euch ja auch schon aufgefallen sein das seitens MS kein Update des...
  • Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.

Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.: Seit dem ich Windows Version 1809 habe bekomme ich bis 40 Updates im Monat.. Dabei sind angeblich alle erfolgreich inststalliert. Ein Windows...
  • Windows Defender Security Center lokal updaten

Windows Defender Security Center lokal updaten: Hallo, ich habe ein Netzwerk bei dem ich für fast alle PCs per Fritzbox Filter den jeglichen Internet Traffic blockiere. Nun möchte ich...
  • Defender Signaturen Updates

Defender Signaturen Updates: Hallo, wer kann mir mal helfen? Ich würde meinen Defender alle 2 Std. auf neue Virensignaturen suchen lassen. Normaler Weise tut er das nur nach...
  • Windows Defender, kein Update möglich

Windows Defender, kein Update möglich: Microsoft Surface Book 2 Windows 10 Keine nennenswerten, exotischen Apps installiert Installierte Geräte: Surface Stift und Maus Hallo...