Keine Unterstützung der 3-D Grafikkarte bei Windows 8

Diskutiere Keine Unterstützung der 3-D Grafikkarte bei Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe insgesamt zwei verschiedene Partitionen auf meiner Festplatte. Auf der einen ist Windows 7 und auf der anderen Windows 8. Beide Systeme...
M

Mertesflacher

Gast
Ich habe insgesamt zwei verschiedene Partitionen auf meiner Festplatte. Auf der einen ist Windows 7 und auf der anderen Windows 8. Beide Systeme bieten 32 Bit. Dummerweise erkennt das System von Windows 8 die Grafikkarte nicht richtig an. So wird der Wert bei Windows 8 auf 2 von 2.3 verifiziert, obwohl der Wert gleichzeitig bei Windows 7 bei 4 liegt. Gleichzeitig benötige ich diese Grafikkarte und verschiedene Grafikarbeiten vorzunehmen. Wichtig ist dabei die 3-D Unterstützung, wobei diese Funktionen unter Windows 8 nicht mehr abgerufen werden können. Das bezieht sich vor allem auf das Programm Fotoshop. Unabhängig davon läuft es komischerweise bei Windows 8 wieder flüssiger und besser. Die Treiberangaben sind in beiden Systemen absolut identisch. Woran liegt das?
 
W

Win8Fanatiker

Gast
Das Problem ist grundlegend auf die Grafiktreiber zurückzuführen. Wie du schon meintest, sind beide Grafikkartentreiber identisch zueinander, wobei Windows 8 einen speziellen Grafikkartentreiber benötigt. Daher musst du dich einfach gedulden bis Windows 8 endlich veröffentlicht wird. Wenn das passiert, dann wirst du sehen das auch deine Grafikkarte wieder besser läuft. Diesbezüglich gilt es einfach ein wenig zu warten und Geduld zu haben. Ebenso würde ich ein wenig im Internet suchen, da du vielleicht hier den einen oder anderen Treiber schon jetzt findest. Schau dich einfach mal auf der Homepage von Microsoft um.
 
Thema:

Keine Unterstützung der 3-D Grafikkarte bei Windows 8

Keine Unterstützung der 3-D Grafikkarte bei Windows 8 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

    Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
  • Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

    Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...
  • Bitte Administrator um Unterstützung

    Bitte Administrator um Unterstützung: Guten Morgen, ich habe eben einen 2. account erstellt, da ich aus meinem ursrpünglichen account heraus nicht mehr mit der community in Kontakt...
  • Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access

    Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access: Wird der Betrieb des Programmes MS Access aus dem 365 Programm unter Win10 S unterstützt?
  • Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version

    Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version: Ich würde mir für den iOS RD-Client die Unterstützung der Citrix X1 Maus wünschen. Bislang muß man auf Zweitanbieter-Apps wie z.B. Jumpdesktop...
  • Ähnliche Themen

    Oben