Keine Umrandungen mehr an den Tabs oder Leisten

Diskutiere Keine Umrandungen mehr an den Tabs oder Leisten im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Sagt mal, ist das nur bei mir so oder ist das generell so? Nach dem letzten oder vorletzten Update war meine Theme auf einmal hell, obwohl die...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.268
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
Sagt mal, ist das nur bei mir so oder ist das generell so? Nach dem letzten oder vorletzten Update war meine Theme auf einmal hell, obwohl die Aktive dunkel war. Dann hatte ich eine andere Theme verwendet, weil ich gerne die Leiste dunkel habe. Das war auch bis zu besagtem Update so. Nun sind die Suchleiste, Adressleiste nicht mehr umrandet. Ist das jetzt so gedacht?

2021-09-26 15_24_59-Neues Thema erstellen _ Winboard.org.jpg
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.306
Alter
57
Ort
D-NRW
Umrandet ist bei mir auch nichts, aber farblich etwas abgehoben.
Das sehe ich bei dir nicht.
2021-09-26 17 21 31.png
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.268
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
Ok... ich bin halt ein Gewohnheitstier und mag solche Veränderungen nicht. Man muß sich wohl daran gewöhnen.
 
I88I

I88I

Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
477
Alter
57
Beim FF ESR ist noch Alles beim Alten...

Schaun wir mal, es wird ja dann bald auch so sein/werden... :knall
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.854
Alter
55
Ort
Thüringen
Bestimmte Funktionen gibt es da nicht; PiP zum Beispiel. Finde ich ganz praktisch....
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.961
Ort
GB
PiP heißt bei mir BiB und das hatte mein Fernseher mal (dürfte in den 90er gewesen sein). Finde ich bei Browsern irgendwie überflüssig :unsure
Kann doch mehrere Fenster aufmachen und positionieren wie ich will, da habe ich fast den selben Effekt :nixweis

Erli :cool
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.537
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Bestimmte Funktionen gibt es da nicht; PiP zum Beispiel. Finde ich ganz praktisch....
Der ESR ist ja auch für andere Einsatzzwecke gedacht.

Firmenumgebung.... da ist es nicht gewünscht, dass im Browser alle zwei Wochen irgendwelche neuen Features aufschlagen.
Also nimmt man den ESR und bleibt für ein Jahr Featurestabil, bekommt aber trotzdem Security Updates.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.854
Alter
55
Ort
Thüringen
Finde ich bei Browsern irgendwie überflüssig
Ich find´s eher praktisch, aber ist ja wie so vieles Geschmackssache...

@Andy Das ist mir durchaus bekannt; gibt ja für Firmen auch spezielle Windows Versionen. Aber als normaler Bürger wüsste ich keinen Grund, unbedingt den ESR nutzen zu müssen...
 
I88I

I88I

Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
477
Alter
57
Der ESR ist ja auch für andere Einsatzzwecke gedacht.

Firmenumgebung.... da ist es nicht gewünscht, dass im Browser alle zwei Wochen irgendwelche neuen Features aufschlagen.
Also nimmt man den ESR und bleibt für ein Jahr Featurestabil, bekommt aber trotzdem Security Updates.
Genau so ist es, danke @Andy! :inlove
 
Thema:

Keine Umrandungen mehr an den Tabs oder Leisten

Keine Umrandungen mehr an den Tabs oder Leisten - Ähnliche Themen

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display (Mitte unten) /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 (Kauf 12/2019), wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" Surface Pro 6 -...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit"...
Oben