Keine Umrandungen mehr an den Tabs oder Leisten

Diskutiere Keine Umrandungen mehr an den Tabs oder Leisten im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Sagt mal, ist das nur bei mir so oder ist das generell so? Nach dem letzten oder vorletzten Update war meine Theme auf einmal hell, obwohl die...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Sagt mal, ist das nur bei mir so oder ist das generell so? Nach dem letzten oder vorletzten Update war meine Theme auf einmal hell, obwohl die Aktive dunkel war. Dann hatte ich eine andere Theme verwendet, weil ich gerne die Leiste dunkel habe. Das war auch bis zu besagtem Update so. Nun sind die Suchleiste, Adressleiste nicht mehr umrandet. Ist das jetzt so gedacht?

2021-09-26 15_24_59-Neues Thema erstellen _ Winboard.org.jpg

Hups

Hups

Moderator
Team
Umrandet ist bei mir auch nichts, aber farblich etwas abgehoben.
Das sehe ich bei dir nicht.
2021-09-26 17 21 31.png

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Ok... ich bin halt ein Gewohnheitstier und mag solche Veränderungen nicht. Man muß sich wohl daran gewöhnen.

I88I

I88I

Beim FF ESR ist noch Alles beim Alten...

Schaun wir mal, es wird ja dann bald auch so sein/werden... :knall

Thema:

Keine Umrandungen mehr an den Tabs oder Leisten

Keine Umrandungen mehr an den Tabs oder Leisten - Ähnliche Themen

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display (Mitte unten) /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 (Kauf 12/2019), wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" Surface Pro 6 -...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit"...
Oben