GELÖST Keine Tuxe in Linux-Kalender :-(

Diskutiere Keine Tuxe in Linux-Kalender :-( im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hab mir den Tux-Kalender bei ixsoft bestellt, aber leider sind keine Tuxe drinn, sondern nur langweilige Standard-Chocolate :-(...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
nur langweilige Standard-Chocolate :-(
Hihi das kenne ich,hatte mir einen Kalender von meinem Lieblings-Fußballclub gekauft...da hatte ich mir auch mehr von versprochen,was war drin,auch nur langweilige kariesfördernde Schokolade.(Bin Schokoladenhasser)
Meinst es gibt nicht doch irgendwo,das was du suchst?

Gruß Fireblade ;-)

Zuletzt bearbeitet:
D

dlonra

Hi,
kein Nikolaus drauf, also auch nicht vom Osterhasen geprüfte Qualität.
Bastle am besten einen eigenen Adventskaleder fürs Jahr 2010. Leg ihn solange in die Gefriertruhe. Es wird die größste Uberraschung sein.
Grüsse

PS: Abwarten .... die Hammer kommen noch ....... Oder hast du schon alle aufgemacht?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
... Abwarten .... die Hammer kommen noch ....... Oder hast du schon alle aufgemacht?
Hast Du etwa schon alle Türchen aufgemacht?? :niki

PS: Warum gibts keinen Smiley "Gibt nix zu Weihnachten" oder "Gibt nix vom Christkind" ??? :flenn

S

SuperTux

Gast
Auch wenn's bisschen spät ist: es war keine Überraschung im Kalender, immer nur langweilige Täfelchen :wut

Z

Zero0000

Standort
Dortmund
Besser spät als nie :D. Aber immerhin war Sarotti Schokolade und nicht irgendein billig zeug.!

Thema:

Keine Tuxe in Linux-Kalender :-(

Keine Tuxe in Linux-Kalender :-( - Ähnliche Themen

• Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu

Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu: Bitte meinen Beitrag lesen: Windoof ist eine urheberrechtlich geschützte Erfindung von Linux/Ubuntu! Ich habe 0 Probleme mit MS, aber es wäre...
  • Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon

Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen...
  • Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Linux-Maskottchen: Tux nimmt Auszeit - Tuz springt ein

Linux-Maskottchen: Tux nimmt Auszeit - Tuz springt ein: Grösser? Aufs Bild klicken. Tuz ist zum Maskottchen für den kommenden Linux-Kernel 2.6.29 ernannt worden. Tuz wird für kurze Zeit die Aufgaben...
  • Supert Tux hat Geburtstag

Supert Tux hat Geburtstag: Hallo Super Tux, alles gute zum Geburtstag :geburtstag