Keine treiber ?

Diskutiere Keine treiber ? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ich habe mein sys neu aufgesetzt und wollte dan für meine Geforce 2 ti die neunen Nvidia treiber installiern aber es ging nicht er hat mir...
Animel

Animel

Threadstarter
Hallo ich habe mein sys neu aufgesetzt und wollte dan für meine Geforce 2 ti die neunen Nvidia treiber installiern aber es ging nicht er hat mir angezeigt das die treiber nicht mit der karte komportable ist was kann man da machen ?
MfG
Animel

DiableNoir

DiableNoir

Also eigentlich ist der Treiber sogar noch mit den TNT2-Karten kompatibel. Mit einer GeForce 2 sollte er keine Probleme machen.

Was hattest du den für eine Version vor der Neuinstallation drauf?

S

SuperTux

Gast
Animel hat recht, der Treiber geht bei mir auch nicht und bei anderen aus diesem Forum ebenfalls nicht. Keine Ahnung, warum.

T

Tikonteroga

Ich benutze für meine nVIDIA® GeForce® 4 MX 460 Grafikkarte auch die Treiberversion 71.89, weil ich mit den nachfolgenden Versionen Probleme bei der Installation bzw. Aktualisierung hatte.

Thema:

Keine treiber ?

Keine treiber ? - Ähnliche Themen

• Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.: Nach Treiberaktualisierung funktioniert keine Audio Ausgabe mehr
  • Netzwerkbrücken-Treiber wieder entfernen, geht nicht!!

Netzwerkbrücken-Treiber wieder entfernen, geht nicht!!: Fehlermeldung: https://i.ibb.co/DL2Gz0s/Unbenannt.png Der Brückentreiber ist bei sämtlichen Geräten nicht angehakt Im Geräte-Manager befindet...
  • Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
  • Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
  • ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen?