Keine Treiber für USB Geräte

Diskutiere Keine Treiber für USB Geräte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. An meinem Notebook habe ich bisher einige USB Sticks, Platten etc benutzt. Seit kurzem werden keine neuen Geräte mehr erkannt. Bzw. er...

pr0j3ctx

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
129
Hallo.

An meinem Notebook habe ich bisher einige USB Sticks, Platten etc benutzt. Seit kurzem werden keine neuen Geräte mehr erkannt. Bzw. er sagt immer das er keinen Treiber für das Gerät finden kann.

Alle Geräte die schonmal gesteckt waren funktionieren einwandfrei. Es handelt sich um ein XP SP2. Notebook ist ein hp elitebook 6930p.

Hat jemand eine Idee oder Rat für mich?

Danke und Grüße
pr0
 

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.098
Ort
Nord-Europa
Hallo,

benutze mal USBDview ( auch hier im DL) und lösche mal die vielen
unbenutzen USB-Geräte, dann ist auch wieder Platz für "neue Geräte"
;-)
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Du solltest auf jeden Fall das SP3 installieren.

In vielen Fällen hilft auch dieses Tool.
 

pr0j3ctx

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
129
Hallo zusammen,

danke für eure Tipps. Ich habe beide Tools probiert, aber leider hat es zu keiner Lösung geführt. Das Problem besteht immer noch. Was könnte es noch sein? Ich habe echt keine Ahnung mehr.

Grüße
pr0
 
Thema:

Keine Treiber für USB Geräte

Keine Treiber für USB Geräte - Ähnliche Themen

USB-Stick wird nicht erkannt: Dieser USB Stick wird nicht angezeigt, obwohl er doch erkannt wird (Ansteck-Gong). Im Gerätemanager ein gelbes Warndreieck und in der...
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10: Guten Tag, wenn ich einen USB-Stick an mein Notebook anstecke wird dieser erkannt, dann scheint jedoch die Verbindung kurzzeitig abzubrechen...
USB-Gerät "Arturia Beatstep Pro" wird nicht erkannt: Liebe Microsoft-Community, mein USB-Gerät ("Arturia Beatstep Pro" = MIDI-Controller) wird einfach nicht auf meinem Windows 10 Laptop (MSI GP60)...
Oben