Keine Treiber für USB Geräte

Diskutiere Keine Treiber für USB Geräte im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo. An meinem Notebook habe ich bisher einige USB Sticks, Platten etc benutzt. Seit kurzem werden keine neuen Geräte mehr erkannt. Bzw. er...
P

pr0j3ctx

Threadstarter
Hallo.

An meinem Notebook habe ich bisher einige USB Sticks, Platten etc benutzt. Seit kurzem werden keine neuen Geräte mehr erkannt. Bzw. er sagt immer das er keinen Treiber für das Gerät finden kann.

Alle Geräte die schonmal gesteckt waren funktionieren einwandfrei. Es handelt sich um ein XP SP2. Notebook ist ein hp elitebook 6930p.

Hat jemand eine Idee oder Rat für mich?

Danke und Grüße
pr0

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

benutze mal USBDview ( auch hier im DL) und lösche mal die vielen
unbenutzen USB-Geräte, dann ist auch wieder Platz für "neue Geräte"
;-)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Du solltest auf jeden Fall das SP3 installieren.

In vielen Fällen hilft auch dieses Tool.

P

pr0j3ctx

Threadstarter
Hallo zusammen,

danke für eure Tipps. Ich habe beide Tools probiert, aber leider hat es zu keiner Lösung geführt. Das Problem besteht immer noch. Was könnte es noch sein? Ich habe echt keine Ahnung mehr.

Grüße
pr0

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wie siehts mit SP3 aus?

P

pr0j3ctx

Threadstarter
ist jetzt installiert, aber keine Änderung

Thema:

Keine Treiber für USB Geräte

Keine Treiber für USB Geräte - Ähnliche Themen

• Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Treiber gesucht für alten Medion PC

Treiber gesucht für alten Medion PC: Hallo liebe Community, wie man dem Thema bereits entnehmen kann bin ich auf der Suche nach den passenden Windows XP treibern für folgenden...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Treiber für Graphikkarte

Treiber für Graphikkarte: Hallo an alle, ich möchte gerne meinen Gaphikkartentreiber aktuallisieren, wo finde ich eine Beschreibung dafür? Danke fürs Helfen ...
  • Treiber für Realtek auf Windows 10

Treiber für Realtek auf Windows 10: Hallo, wie finde ich den richtigen Treiber für Realtek auf Windows 10?