Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Diskutiere Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits seit Jahren das Problem, dass mir keine Thumbnails angezeigt werden, sofern diese im OneDrive Ordner gespeichert werden.

Dabei liegen die Daten physisch vor und ich habe diese alle offline speichern lassen, ganz egal in welcher Ordnerhierarchie und Format Bilder gespeichert es werden keine Vorschaubilder angezeigt.

Ich habe bereits Windows mehrfach neuinstalliert und Bilder werden korrekt angezeigt, wenn diese außerhalb liegen.

Einzige Lösung die bisher funktioniert hat, war die Funktion zu deaktivieren und ALLE Dateien pauschal herunterzuladen, was bei einer SSD und mehr als 300 GB online nicht praktikabel ist.

Weiß hier jemand Rat?

Alle bisherigen Updates wurden installiert und liegt Windows 10 in mit der aktuellsten Version des 1810 Updates vor.

Im Voraus vielen Dank.

Grüße

Thema:

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter - Ähnliche Themen

• Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein

Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein: Hallo, ich habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Thumbnails bei Audio und Video Datein angezeigt bekomme. Bilder, Gif's...
  • Thumbnails werden nicht mehr angezeigt

Thumbnails werden nicht mehr angezeigt: Hallo, bis zum letzten Update wurden mir alle Thumbnails angezeigt, jetzt habe ich nur noch Symbole. Alle >Einstellungen habe ich geprüft...
  • CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen: Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen...
  • Wiederherstellung von thumbnails

Wiederherstellung von thumbnails: Hallo, Ich habe ausversehen die thumbnails aller Bild Dateien meines Computers gelöscht, gibt es einen Weg sie wiederherzustellen oder neu zu...