keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich

Diskutiere keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Ich mußte Build 16232.1000 neu installieren, das Update auf diese Version klappte ja nie. Jetzt will ich mit dieser Installation wieder am...
M

MS-User

Ich mußte Build 16232.1000 neu installieren, das Update auf diese Version klappte ja nie.

Jetzt will ich mit dieser Installation wieder am Insider-Programm teilnehmen. Beim Versuch erhalte ich aber nur "da ha etwas nicht geklappt - 0x80072efd". Hat jemand eine Idee?

Thema:

keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich

keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich - Ähnliche Themen

• Windows 10 1803 Fehlerhafte Teilnahme am Windows Insider Programm

Windows 10 1803 Fehlerhafte Teilnahme am Windows Insider Programm: Hallo, vielleicht kann mit jemand helfen. Seit dem Update auf den Release 1803 behauptet Windows, ich würde am Windows Insider Programm...
  • Teilnahme am Windows Insider-Programm

Teilnahme am Windows Insider-Programm: Hallo Leute, rein aus Neugier wollte ich mich mal bei Windows Insider-Programm anmelden. Doch der Button "Erste Schritte" ist grau unterlegt und...
  • Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf einem Rechn

Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf einem Rechn: Hallo, ich möchte auf einem Rechner auf zwei SSDs jeweils eine separate Windows 10 Pro Installation vornehmen. Es ist der gleiche Rechner...
  • keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich

keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich: Ich mußte Build 16232.1000 neu installieren, das Update auf diese Version klappte ja nie. Jetzt will ich mit dieser Installation wieder am...
  • Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf einem Rechn

Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf einem Rechn: Hallo, ich möchte auf einem Rechner auf zwei SSDs jeweils eine separate Windows 10 Pro Installation vornehmen. Es ist der gleiche Rechner mit...