keine Tastatur mehr nach Mausinstallation

Diskutiere keine Tastatur mehr nach Mausinstallation im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hy @all, ich habe bei einem Win2000 Rechner den Maustreiber erneuert. Nach einem Neustart kann ich allerdings die Tastatur nicht mehr benutzen...
F

FWE

Threadstarter
Hy @all,

ich habe bei einem Win2000 Rechner den Maustreiber erneuert.
Nach einem Neustart kann ich allerdings die Tastatur nicht mehr benutzen, weil diese nicht mehr funktioniert. Der Rechner hängt im Netz und ich habe versucht auf die Hardware-Konfiguration übers Netz zuzugreifen. Dort habe ich allerdings nur Leserechte und kann an der Konfiguration nichts verändern. Jedenfalls wird dort angezeigt, das der Tastaturtreiber Probleme hat.
Ich habe auch schon versucht den Rechner mit der CD zu starten und die Wiederherstellung ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Tastatur ist in Ordnung und funktioniert noch im DOS Modus. Erst wenn 2000 startet geht nichts mehr.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Problem sonst noch beheben kann???? (ausser den Rechner neu aufzusetzen)

F

FWE

Threadstarter
Hy,

VGA-Modus dasselbe, auch ohne Maus.
Die einzige möglichkeit ist Remote oder im DOS-Modus.
Installieren ist auch nicht möglich, weil ich kann mich nicht anmelden.

Thema:

keine Tastatur mehr nach Mausinstallation

keine Tastatur mehr nach Mausinstallation - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen: Mein PC hat sich nach einem Update bzw. Update von Avast "verabschiedet". Nach zweitem Neustart kommt der Hinweis auf die Raparatur. Soweit so...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr: Surface pro 6 / Win Vers. 1909 18363.720 - updates aktuell - nur bordeigene Virensoftware - Win Defender etc. Hallo, bisher habe ich mich...
Oben