Keine Tastatur bei Kennworteingabe

Diskutiere Keine Tastatur bei Kennworteingabe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin am Verzweifeln mit einem alten Laptop. Win 10 ist installiert und auf dem neuesten Stand. Mein altes Laptop möchte ich verkaufen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich bin am Verzweifeln mit einem alten Laptop. Win 10 ist installiert und auf dem neuesten Stand. Mein altes Laptop möchte ich verkaufen und wollte daher alte Programme löschen, was nicht möglich ist, denn ich werde nach einer PIN gefragt, die ich nicht eingeben kann, da die Tastatur gesperrt ist. Über den Nummernblock kann ich Zahlen eingeben, aber keine Buchstaben. Ich hatte zuvor bereits Probleme mit dem Nummernblock gehabt. Der funktioniert mittlerweile wieder. Die Tastatur ist in allen Programmen auch okay, nur in diesem Eingabefeld leider nicht.

Das Teil ist ein älteres Modell von VCM W251CZ.

So langsam aber sicher habe auch auch keine Lust mehr nach einem Fehler zu suchen.

Aber vielleicht weiß jemand eine Lösung für das Problem?

Thema:

Keine Tastatur bei Kennworteingabe

Keine Tastatur bei Kennworteingabe - Ähnliche Themen

• Tastenkombinationen für Microsoft Teams - Shortcuts über Tastatur in Desktop-App und Web-App

Tastenkombinationen für Microsoft Teams - Shortcuts über Tastatur in Desktop-App und Web-App: Microsoft Teams ist zugegebener Maßen eine von vielen sogenannten Groupware Programmen. Die einen nutzen es vielleicht schon länger, andere erst...
  • Tastatur geht im Windows 10 nicht, ich kann da nicht schreiben

Tastatur geht im Windows 10 nicht, ich kann da nicht schreiben: Tastatur geht im Windows 10 nicht,kann aber im bei Firefox und Chrome ganz normal schreiben, Ordner umbennen geht auch Windows suche geht leider...
  • Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus: Seit einigen Tagen werden meine Bluetooth-Tastatur und -Maus, die 11 Monate am Lenovo-Notebook zuverlässig gearbeitet, nach kurzer/kürzester(Maus)...
  • Tastatur macht was sie will

Tastatur macht was sie will: hallo, ich habe aktuelle Probleme mit meiner Tastatur und zwar macht meine Tastatur manchmal was sie will. Selbst wenn sie nicht mehr angesteckt...
  • Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem...