Keine Symbole mehr

Diskutiere Keine Symbole mehr im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo WinBoardler Folgendes Prob. Wenn ich aus dem Ruhestand oder mich neu Anmelde ist auf den Bildschirm nur das Hintergrundbild zu sehen und...
P

pitty53

Threadstarter
Hallo WinBoardler
Folgendes Prob. Wenn ich aus dem Ruhestand oder mich neu Anmelde ist auf den Bildschirm nur das Hintergrundbild zu sehen und alle Symbole sind weg.Nicht bei Reboot oder neu Starten.Habe schon nach gleichen gesucht hatte aber keinen Erfolg.Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Bedanke mich im vorraus
Gruss Pitty53
Mein System Win.XP Home,SP2

Thema:

Keine Symbole mehr

Keine Symbole mehr - Ähnliche Themen

• Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr angezeig

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr angezeig: Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr angezeig Grüße, Seit einiger Zeit werden mir Jegliche...
  • Symbol für MOBIL ist auf dem Surface 3 nicht mehr sichtbar

Symbol für MOBIL ist auf dem Surface 3 nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann leider nirgends mehr die Funktion MOBIL aufrufen. Im...
  • Icon-Symbol in der Taskleiste für mehrere Anwendungen gleich

Icon-Symbol in der Taskleiste für mehrere Anwendungen gleich: Bei mir erscheinen in der Taskleiste die icons für mehrere Programme immer mit dem gleichen Symbol. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder...
  • Lautsprecher Symbol nicht mehr da

Lautsprecher Symbol nicht mehr da: Das Lautsprechersymbol wird in Taskleiste rechts unten nicht mehr angezeigt.
  • Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt

Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt: benutze Win 10 und habe schon verschiedene Empfehlungen ausprobiert. Beim Gerätemanager steht funktioniert einwandfrei... Das Symbol ist auch...