Keine Symbole mehr

Diskutiere Keine Symbole mehr im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo WinBoardler Folgendes Prob. Wenn ich aus dem Ruhestand oder mich neu Anmelde ist auf den Bildschirm nur das Hintergrundbild zu sehen und...
  • Keine Symbole mehr Beitrag #1
P

pitty53

Threadstarter
Hallo WinBoardler
Folgendes Prob. Wenn ich aus dem Ruhestand oder mich neu Anmelde ist auf den Bildschirm nur das Hintergrundbild zu sehen und alle Symbole sind weg.Nicht bei Reboot oder neu Starten.Habe schon nach gleichen gesucht hatte aber keinen Erfolg.Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Bedanke mich im vorraus
Gruss Pitty53
Mein System Win.XP Home,SP2

Thema:

Keine Symbole mehr

Keine Symbole mehr - Ähnliche Themen

Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm: Hallo, seit rund zwei Monaten habe ich ein Problem mit meinem externen Bildschirm. Für Arbeiten am Schreibtisch nutze ich zum einen meinen...
Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion: Hallo, ich habe heute das Update 2004 aufgespielt. Nach jedem Neustart, verschieben sich 3 Desktop Symbole. Dies sind die Symbole für...
Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?: Hallo Zusammen, Hab ein pikantes problemchen, musste meine ps4 komplett rebooten... PSN Daten wurden auch gelöscht. Ich weiß absolut nicht mehr...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Oben