GELÖST Keine Speeicherberechtigung auf der anderen festplatte

Diskutiere Keine Speeicherberechtigung auf der anderen festplatte im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Hallo leute ich habe seit einiger Zeit OpenOffice und bin somit sehr zufrieden nun wollte ich beim das so machen das ich das auf eine andere...
C

chilli

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
259
Standort
in Österreich
Hallo leute ich habe seit einiger Zeit OpenOffice und bin somit sehr zufrieden nun wollte ich beim das so machen das ich das auf eine andere festplatte speichere.
Nun schreibt er mir hin das ich keine Berechtigung habe ich habe auch ein bild im anhang hinzugefügt kann mir wer vielleicht wer dabei helfen dies zu umgehen da ich es nicht umständlich machen will

mfg Michael
 

Anhänge

Luke

Luke

Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
2.543
Standort
Lower Saxony / Germany
Ich sehe da nichts von anderer Platte, nur in dem Unterordner will er nicht.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Du hast eine seltsame Bibliotheksstruktur. Normalerweise gibt es eine System-Bibliothek die Dokumente heißt. Allerdings gibt es bei dir eine die "Eigene Dokumente" heißt. Diese gibt es normalerweise nicht (mehr).

Ist das System von XP->Win7 oder ähnlich upgegradet worden??

Jedenfalls solltest du Ordnung in deine Struktur bringen. Denke darin liegt der Fehler.
 
R

ra_gun17

Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
42
Ein paar Tips zu Betriebssystem und Hardware bzw. Partitionierung wären nicht schlecht.

Ich hänge mich mal an den Verdacht, dass das Betriebssystem neu aufgesetzt wurde und die Ordnerstruktur noch die ID-Daten (Berechtigungen) vom Vorgänger hat (Laufwerk oder Partition D:).
Das müsste man als Admin korrigieren (z.B. cacls.exe).

Gruß
 
C

chilli

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
259
Standort
in Österreich
Windows7 betribssystem!

Also das D laufwerk liegt daran das ich es in die Bibiliothek mit eingefügt habe .....deswegen seht ihr das D: Laufwerk!!
das mit den zwiei Dokumenten typ war gerade mein fehler! habe Versehentlicherweise einen zweiten dokumenten in der Bibliothek mit eingefügt was nun gelöscht ist!

 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Windows7 betribssystem!

Also das D laufwerk liegt daran das ich es in die Bibiliothek mit eingefügt habe .....deswegen seht ihr das D: Laufwerk!!
das mit den zwiei Dokumenten typ war gerade mein fehler! habe Versehentlicherweise einen zweiten dokumenten in der Bibliothek mit eingefügt was nun gelöscht ist!

Jetzt wissen wir nicht wirklich mehr ;)
Also das Laufwerk D hast du als Bibliothek eingefügt. Ist zwar nicht notwendig, weil man Laufwerke ohnehin sieht, aber das ist kein Problem.
Trotzdem muss es ja anscheinend Daten oder Ordner einer VORIGEN Installation geben, da der Zugriff ja verweigert ist. Das passiert normalerweise nur dann, wenn man den User löscht und einen anderen anlegt, oder die Platte von einem anderen Rechner verwendet ??
 
C

chilli

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
259
Standort
in Österreich
nmun ja ich hab schon das betriebssystem schon vor längererzeit neu aufgesetzt aber so das ich de partiton gelöscht habe und mittels Cd aufgesetzt habt aber ich hab den befehl von ra_gun17 mittels cacls.exe durchgeführt und mal einen test gemacht und es scheint zu funktioniert haben kann meine daten nun auf de andere platte speichern
 
Thema:

Keine Speeicherberechtigung auf der anderen festplatte

Oben