GELÖST Keine Schrift bei Dialogen

Diskutiere Keine Schrift bei Dialogen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, bei mir fehlt die Schrift bei Dialogen, aber auch im Window Explorer oder Programmen. Habe die Nvidia Treiber schon neu installiert, aber...
L

lokl79

Threadstarter
Hallo,

bei mir fehlt die Schrift bei Dialogen, aber auch im Window Explorer oder Programmen. Habe die Nvidia Treiber schon neu installiert, aber keine Änderung.

Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

Anhänge

tacky

tacky

Standort
Dortmund
K

Kilianno

Ist das bei jedem Dialog oder nur bei einigen? Du könntest deine Systemdateien einmal prüfen lassen mit sfc. Eventuell findet Windows da was, das lässt sich reparieren.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Eventuell die Skalierung in Windows auf 100% stellen. Ich hatte schon die tollsten Phänomene wenn die auf 125% oder 150% stand.

L

lokl79

Threadstarter
VIelen Dank, es scheint wirklich an der Commodo Firewall gelegen zu haben. Fehler kommt zumindest seit mehreren Neustarts nicht mehr.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ein Grund mehr solche Fremdtools nicht einzusetzen..Frage mich was die Leute gegen die Windows Firewall haben...

G

G-SezZ

Gast
Die ist zu unauffällig. Man fühlt sich nicht sicher wenn man rein gar nichts von ihr mitbekommt.
Gilt für mich nicht bei der Firewall, aber beim Virenschutz geht es mir ähnlich.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Zu unauffällig?Ist mir lieber wenn die FW ihre Arbeit still im HIntergrund macht als ständig angebrüllt zu werden a la "Ich habe schwerwiegende Bedrohung bla bla gefunden ...was soll ich tun.
Der durchnittliche User ist da sicher überfordert....

G

G-SezZ

Gast
Das ist DIR lieber, aber nicht jedem. Sicher sein, und sich sicher fühlen sind zwei grundlegend verschiedene Dinge.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du meinst je mehr Meldungen die Firewall anzeigt desto höher die Sicherheit?Kann ich mir nicht vorstellen....:sing

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ist nur meine Meinung.....:nixweis

G

G-SezZ

Gast
Nö, du hast versucht mir eine Meinung in den Mund zu legen. ;)

Ich benutze die Windows Firewall. ...Glaube ich, weil ich nicht weiß ob die überhaupt was macht oder läuft, weil ich nicht mal wüsste dass Windows eine Firewall hat, wenn ich davon nicht neulich in einem Forenbeitrag gelesen hätte. So unauffällig ist die.

Thema:

Keine Schrift bei Dialogen

Sucheingaben

windows 10 update schrift weg

,

windows 10 keine schrift

,

windows 10 zeigt keine schrift mehr an

,
windows 10 Explorer zeigt keine schrift
, windows 10 schriften fehlen, windows 7 keine schrift, Windows 10 Task Manager keine schrift

Keine Schrift bei Dialogen - Ähnliche Themen

• Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook: Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles...
  • Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: Bild Quelle: Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt Hallo Liebe Community, Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu...
  • Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...
  • Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!

Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!: Für viele muss der Firefox Browser einfach funktionieren und wenn man ihn einfach installiert und startet macht er das in der Regel auch, aber so...
  • habe keine schrift mehr

habe keine schrift mehr: nur noch kommische zeichen