keine rückmeldung!

Diskutiere keine rückmeldung! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; hi leute, habe ein riesen problem das mr zum 2. mal passiert ist. ich führte EASY CLEANER aus und löschte die registry. danach hatte ich keine...
Z

zeitsprung

Gast
hi leute,

habe ein riesen problem das mr zum 2. mal passiert ist.
ich führte EASY CLEANER aus und löschte die registry.
danach hatte ich keine verbindung mehr im netzwerk.
ich sehe zwar alle, aber sobald ich zugreifen will hängt er sich auf und gibt mir die meldung "KEINE RÜCKMELDUNG".

danach hilft eigenlich nur ein reboot.

habt ihr vielleicht eine idee was das sein könnte? sonst muss ich zum wiederholten male XP kicken.

THX

O

oesi99

Gast
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheesy

WAS bitte? Du hast die Registry gelöscht?????

Beschreibe das doch bitte etwas genauer... ich denke da liegt ein grosses Missverständniss vor!!

Gruß Oesi :)

Gnoovy

Gnoovy

ich denke mal, er hat die registry gesäubert und nicht gelöscht he... denke aber mal nicht, dass das programm den netzwerkzugriff stoppt, hast du eventuell sonst noch sachen geändert????

mfg
gnoovy

D

Dheller

Gast
Hast DU den Registry Cleaner von Microsoft verwender? Das könnte ien Problem sien, weil der Microsoft Reg Cleaner nur für 9x ist. Erzähl mal genauer, welches Produkt DU verwendet hast und eventuell kannst DU ja ein Registry Backup einspielen?

UNd was eminst Du, da hilft nur ein Reboot. Funktioniert es danach wieder? Aber nur für ne Zeit, oder wie?

Z

zeitsprung

Gast
thx für eure antwoten :)

also, das programm heisst TONI ART´s EASY CLEANER v1.7
mit win98 und 2k ist es gelaufen! und es hat sich extrem bemerkbar gemacht.

ich habe letzte woche genau dasselbe gemacht. kurz nach der neuinstallation von XP habe ich es angewendet. schwups......da hatte ich das problem! ich sehe zwar alle user im netzwerk, aber sobald ich zugreifen will kommt wie gesagt die meldung "KEINE RÜCKMELDUNG".
ich habe das aber nicht im zusammenhang mit easy cleaner gebracht.

danach habe ich XP gelöscht und sofort wieder drauf gemacht.
gestern viel mir spontan ein die registry zu"säuber" (ist ja quasi löschen)
weil ,egal welches BS ich drauf hatte, lief es danach wieder schneller.

das problem war wieder da :(

meiner meinung nach kann es nur was mit dem programm zu tun haben.

ich schlaues kerlchen dachte mir, egal....machst halt systemwiederherstellung. nix da, die registrys sind wieder drinnen aber das problem besteht immernoch *heul*

so siehts aus........

-help me PLZ- :)

Z

zeitsprung

Gast
axo.... das backup von easy cleaner habe ich auch aufgespielt...vergebens!!!

der reboot hilft mir insofer, mein desktop wieder zu sehen :)
ich kann weder davor noch danach im netzwerk zugreifen.

D

Dheller

Gast
Tscha, da hat Toni wohl etwas zu viel aufgeräumt... Tut mir leid. Keine Ahnung. Niuemand hier kennt die Reg KEys für das Netzwer ´k asuwendig :(

Wenn Backup nicht hilft, und das Problem auf den Reg Cleaner zurückzuführen ist, dann sag ich nur

Although you can use Registry Editor to inspect and modify the registry, doing so is not recommended, as making incorrect changes can damage your system.
OPriginal Zitat von MS: Ich sag nur eins: Wenn Diene Kiste zu lahm ist, spendier Ihr n IDE Raid, hab cih auch gemacht und jetzt bootet XP in unter 20 Sekunden.... zuzüglcih 15 Sekunden fürs Bios :)

swiss_man

swiss_man

Originally posted by zeitsprung@15.07.2002, 14:55
thx für eure antwoten :)

also, das programm heisst TONI ART´s EASY CLEANER v1.7
mit win98 und 2k ist es gelaufen! und es hat sich extrem bemerkbar gemacht.

ich habe letzte woche genau dasselbe gemacht. kurz nach der neuinstallation von XP habe ich es angewendet. schwups......da hatte ich das problem! ich sehe zwar alle user im netzwerk, aber sobald ich zugreifen will kommt wie gesagt die meldung "KEINE RÜCKMELDUNG".
ich habe das aber nicht im zusammenhang mit easy cleaner gebracht.

danach habe ich XP gelöscht und sofort wieder drauf gemacht.
gestern viel mir spontan ein die registry zu"säuber" (ist ja quasi löschen)
weil ,egal welches BS ich drauf hatte, lief es danach wieder schneller.

das problem war wieder da :(

meiner meinung nach kann es nur was mit dem programm zu tun haben.

ich schlaues kerlchen dachte mir, egal....machst halt systemwiederherstellung. nix da, die registrys sind wieder drinnen aber das problem besteht immernoch *heul*

so siehts aus........

-help me PLZ- :)
also wenn du schon eine registry säubern will dann nimm wenigstens regcleaner der ist gut ich benutze denn auch und alles ist paleti. ich weis nicht was du für probleme hast du reg. zu säubern wenn du winxp neu draufmachst dann nimm doch ad-aware

gruss swiss_man

Thema:

keine rückmeldung!

keine rückmeldung! - Ähnliche Themen

• Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?

Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?: Ich weiss es gibt schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht dauerhaft beheben: Mir stürzt der Explorer jedesmal...
  • Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien: Hallo, ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne. Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt...
  • keine rückmeldung

keine rückmeldung: seit dem letzten windows10-update (ca. 2/3 wochen) läuft mein pc langsamer, bekomme immer die meldung "keine rückmeldung" - egal ob beim surfen...
  • Explorer keine Rückmeldung

Explorer keine Rückmeldung: Hallo, ich habe seit heute ein sehr seltsames Problem mit meinem Laptop. Ich nutze Windows 10 und Word, PowerPoint und Excel von 2010. Wenn ich...
  • Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung"

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung": Hallo zusammen. Problem: Nach einem Neustart meines Rechners erscheint anstelle des Desktops ein schwarzer Bildschirm und links oben in der...