keine richtige Browserdarstellung bei SUS

Diskutiere keine richtige Browserdarstellung bei SUS im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi leutz, habe einen windows 2000 Server, auf dem SUS installiert ist. Bis vor kurzem lief noch alles gut hinsichtlich der Browserdarstellung...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

habe einen windows 2000 Server, auf dem SUS installiert ist. Bis vor kurzem lief noch alles gut hinsichtlich der Browserdarstellung. Doch komischerweise kann ich jetzt mittels Browser keine Einstellungen mehr einsehen. Bei set options kommt nur die Meldung "Please wait while settings values are downloaded from the server...
Set your Software Update Services options, and then click Apply." Habe herausgefunden, dass das was mit den Sicherheitseinstellungen im Internet Explorer zu tun hat. Wenn ich diese auf Niedrig stelle klappts; bei hoch nicht. Welche Einstellung muss ich explizit im Internet Explorer aktivieren, damit mir die Seiten richtig angezeigt werden und ich trotzdem eine hohe Sicherheit habe?

greetz
gnoovy

K

kriebgui

Hi,

vermutlich liegt es am ausgeschalteten Active Scripting!

Thema:

keine richtige Browserdarstellung bei SUS

keine richtige Browserdarstellung bei SUS - Ähnliche Themen

• Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu...
  • Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert

Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert: Hallo, bei der Installation einer USB-Infrarot-Schnittstelle zeigt der Gerätemanager: Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows...
  • Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
  • Headset wird nicht richtig erkannt

Headset wird nicht richtig erkannt: Seid dem neusten windows update wird mein Logitech g633 nicht mehr erkannt, stattdessen steht nun dort conexant. Zugleich wird auch von der...
  • Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf

Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf: Von 10 Kaltstarts klappt es meistens nur einmal gleich, ansonsten drehen die Punkte nur drei mal und dann bleibt nur noch das kleine Windows...