Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM

Diskutiere Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Bei Windows 8.1 ging keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM..., System-Wiederherstellung über...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Bei Windows 8.1 ging keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM..., System-Wiederherstellung über Systemsteuerung--Computerschutz.....auch nicht.
Erst über Einstellungen--Update+Wiederherstlg.---Startoption--Neustart--Wiederherstellungs-Punkt hat's geklappt !

Moderator Edit: Das hatte mit dem Thread von 2010 wenig zu tun, deswegen habe ich dir einen neuen Thread erstellt, danke fuer die Meldung, das mag hilfreich fuer Win 8.1 Nutzer sein. Dumba_M3

Thema:

Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM

Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM - Ähnliche Themen

• Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter...
  • Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch...
  • Automatische Reparatur Dauerschleife

Automatische Reparatur Dauerschleife: Ich habe zuerst das Update bei 22% nach 3 Stunden abgebrochen. Bei "Am Computer vorgenommene Veränderungen werden rückgängig gemacht" habe ich...
  • ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife

ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
  • Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese Meldung: 1. Datenträgerprüfung in .. Sekunden 2. Laufwerk wird überprüft und repariert (C...