Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich

Diskutiere Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...

MS-User

Threadstarter
Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen
Das System kann auf die Datei nicht zugreifen

Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.

Dies sind Fehlermeldungen, die ich ständig bekomme. Mein PC wird nur von mir bedient, also habe ich auch nur einen benutzer. Dieser hat auch Admin-Rechte. Trotzdem stoße ich immer wieder auf diese Fehler.

Beispiele wo ich diese Fehler bekomme:

- Wenn ich über den Microsoft Store Flight Simulator runterladen möchte, kommt eines der Fehler, da ich keinen Zugriff auf den Ordner habe. Ich habe bei dem Überordner "WindowsApps" im Sicherheiten-Tab meine Rechte eingestellt und kann seitdem in den ordner, allerdings nicht in die Unterordner. Wenn ich auch den Haken setzten möchte, die Sicherheitseinstellungen bei allen untergeordneten Objekten zu ersetzen, kommt auch eine Fehlermeldung. Die Unterordner kann ich alle nicht öffnen und habe auch keine Berechtigung im Sicherheiten-Tab.

- Wenn ich .exe Dateien runterlade, kann ich die auch nicht starten, da ich wohl keine berechtigung habe. Meine Ausweichmöglichkeit hier ist, dass ich die .exe in meine zweite Festplatte verschiebe und von dort aus starte. Dann geht es. Ich habe wohl ein Problem mit meiner Hauptfestplatte C:/

Dieses Problem habe ich seit Jahren, allerdings konnte ich es immer umgehen. Beim Flight Sim habe ich leider keine Umgehungsmöglichkeit gefunden.

Ich habe so gut wie alle Tutorials angeschaut, nur klappt immer etwas nicht bei mir. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen.

Ich hoffe auf hilfreiche Unterstützung bei diesem nervigen Problem.

Thema:

Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich

Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich - Ähnliche Themen

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben...
Fehler beim starten vom Programmen aus dem Microsoft Store: Hallo, Ich habe nach Stundenlanger suche noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal hier. Bei...
Fehler beim Sichern: Hallo, ich habe nach dem Neuaufsetzen von Windows 10 auf meinem Notebook erstmals eine Sicherung "Sichern und Wiederherstellen von Windows 7"...
Problem beim Speichern von PowerPoint Dateien.: Ich erhalte beim Speichern einer .ppt Datei folgenden Fehler: Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden Sie...
Oben