Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile

Diskutiere Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich verwende auf meinem Lumia 640 Windows 10 mobile. Ich bin dabei im Windows-Insider-Programm und habe die Insider-Stufe auf "Release...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich verwende auf meinem Lumia 640 Windows 10 mobile.
Ich bin dabei im Windows-Insider-Programm und habe die Insider-Stufe auf "Release Preview" eingestellt.

Vorgestern kam ein Update und seither bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Sei es Skype, Facebook Messenger, Telegram, Mail-App ...
Erst wenn ich die Apps manuell öffne, werden die Nachrichten geladen.
Ich habe deshalb in den Einstellungen nachgesehen und bei den zuvor genannte Apps die Benachrichtigungsaktionen überprüft.
Bei allen ist "Banner", "Vibrieren" und "Sounds" aktiviert.

Wie kann ich nun vorgehen?

LG
pezbaer

Thema:

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile - Ähnliche Themen

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile: Hallo! Ich verwende auf meinem Lumia 640 Windows 10 mobile. Ich bin dabei im Windows-Insider-Programm und habe die Insider-Stufe auf "Release...
keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang: Hallo, ich habe seit letztem Windows10-Update ein Problem mit meinem Lumia 640-Phone. Beim SMS-Empfang bekomme ich keine Benachrichtigung, kein...
Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe...
Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten: Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts. Es betrifft...
Win 10 Mobile Creators Update Problem - Lumia 640: Hallo, ich benutze ein Lumia 640 mit Win 10. Nach dem Creators Update habe ich paar Probleme. Wenn ich auf den Menüpunkt "Benachrichtigungen und...
Oben