Keine PS2 Tastatur bei XP Installation

Diskutiere Keine PS2 Tastatur bei XP Installation im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich XP oder auch W2000 installieren will hab ich beim booten, also Bios und auch beim Installations setup...
S

sonicscene

Threadstarter
Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich XP oder auch W2000 installieren will hab ich beim booten, also Bios und auch beim Installations setup noch Zugriff mittels Tastatur nur sobald die Eingabe der Serial kommt ist die Tastatur tot.
Wenn ich jetzt meine USB Tastatur vom anderen Rechner einstecke gehts.
Ich habs jetzt mit der USB aufgespielt nur wenn ich dann die PS2 anstecke passiert nichts ( natürlich nach dem Neustart)
Also Tastatur is OK hab ich getestet. Habs auch schon mit deinstallieren der Trteiber probiert, er sagt mir Gerät ist betriebsbereit. das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist das er auf einmal eine PS2 Mouse anzeigt die gar nicht vorhanden ist.
Sys Ist AMD 700 mit 256 MB RAM XP ist darauf schon einwand frei gelaufen hab lediglich ne neue Platte eingebaut.
Hat dazu einer nen Vorschlag?
Sonic

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Die Tastatur ist an der richtigen Buchse angeschlossen und der PS2 Anschluss ist im Bios aktiviert. Wichtig ist noch ein PS2 Gerät Tastatur oder Mouse darf nie im laufenden Betrieb Ein- oder ausgesteckt werden, bei USB spielt das keine Rolle.

Gruss Walter

:unsure

S

sonicscene

Threadstarter
also Tasta funktioniert, und das mit dem laufen war auch klar, unter W98 läuft alles
sonic

Thema:

Keine PS2 Tastatur bei XP Installation

Keine PS2 Tastatur bei XP Installation - Ähnliche Themen

• GPD WIN Konsole meldet mit PS2 Emulator PSCX2 IsoFileSystem Error

GPD WIN Konsole meldet mit PS2 Emulator PSCX2 IsoFileSystem Error: Für Emulatoren-Freunde stellt die GPD WIN Konsole mit Windows 10 ja quasi die eierlegende Wollmichsau dar. Auf Android OS sind viele Emulatoren...
  • Sony PlayStation 4: Abwärtskompatibilität lässt erste PS2-Klassiker nutzen

Sony PlayStation 4: Abwärtskompatibilität lässt erste PS2-Klassiker nutzen: Der japanische Elektronik-Riese Sony hat wochenlang für Spekulationen bezüglich der Abwärtskompatibilität zu beliebten PS2-Klassikern gesorgt, die...
  • PlayStation 4 soll jetzt auch ältere Spieleklassiker der PS1- sowie PS2 emulieren können

PlayStation 4 soll jetzt auch ältere Spieleklassiker der PS1- sowie PS2 emulieren können: Sony arbeitet laut gut informierten Quellen derzeit an einer Abwärtskompatibilität für die PlayStation 4, die dann neben PS-one- auch PS2-Spiele...
  • Tastatur PS2/ USB funktioniert nicht beim Win XP Anmelden

Tastatur PS2/ USB funktioniert nicht beim Win XP Anmelden: Hallo vor zwei Tagen habe ich im Abgesicherten Modus den Spy Sweeper deinstalliert . Leider seid dem komme ich nicht mehr in das System , da...
  • PS2 Tastatur geht nicht mehr, obwohl funktionsfähig

PS2 Tastatur geht nicht mehr, obwohl funktionsfähig: Hallo, bei dem Rechner meiner Tochter funktioniert auf einmal so eine noname Multimediatastatur nicht mehr. Auch nicht beim booten (also bevor XP...