Keine "Optionen" bei Weiterleitungen

Diskutiere Keine "Optionen" bei Weiterleitungen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich ne Nachricht Weiterleite oder auf eine Nachricht Antworte, gibt es keine Möglichkeit die "Lesebestätigung" zu aktivieren. Oder gibt es...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich ne Nachricht Weiterleite oder auf eine Nachricht Antworte, gibt es keine Möglichkeit die "Lesebestätigung" zu aktivieren.

Oder gibt es eine Möglichkeit und ich sehe sie nicht?

(Ich meine übrigens, das gleiche gilt für "Nachricht zurückholen"

Thema:

Keine "Optionen" bei Weiterleitungen

Keine "Optionen" bei Weiterleitungen - Ähnliche Themen

• Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen

Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen: Wenn ich versuche meinen Laptop zu starten, versucht sich das Programm selbst zu reparieren (critical process died). Die automatische Reparatur...
  • Mobilfunk Option in Einstellungen verschwunden

Mobilfunk Option in Einstellungen verschwunden: OS: Windows 10 Pro 64bit Gerät: Lenovo 3354DZG LTE Stick: Huawei E3372 Ich möchte meinen LTE-Stick zum laufen bringen, aber ohne die...
  • fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar...
  • Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen

Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen: Hallo, Für meinen Papa habe ich einen nagelneuen Lenovo-Rechner eingerichtet. Zwei Funktionen finde ich nicht, die auf meinem eigenen Surface 3...
  • APN hinzufügen; Option nicht vorhanden

APN hinzufügen; Option nicht vorhanden: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro Build 18362 und habe einen Lenovo T450s, welches ein Sierra Wireless EM7345 4G LTE Modul verbaut hat. Mein...