Keine Online-Musikwiedergabe im Standbymodus (Bildschirm schwarz)

Diskutiere Keine Online-Musikwiedergabe im Standbymodus (Bildschirm schwarz) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich höre online auf YouTube Musik über Kopfhörer. Wenn ich das Handy dafür in den Standbymodus schalten möchte (Kurzes Drücken des On/Off...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich höre online auf YouTube Musik über Kopfhörer. Wenn ich das Handy dafür in den Standbymodus schalten möchte (Kurzes Drücken des On/Off Knopfes, bricht die Musikwiedergabe sofort ab.


Es war nicht immer so. Vor einigen Jahren erfolgte die Musikwiedergabe auch, wenn der Bildschirm des Smartphones schwarz war (im Standbymodus). Leider kann ich in den Einstellungen nichts finden, womit sich dies abändern ließe, auch kann ich mich nicht an eine Änderung diesbezüglich meinerseits erinnern.


Kann man dies irgendwo einstellen ?


Ich habe ein Lumia 930 von Nokia. Ca. 5 Jahre alt.
 
Thema:

Keine Online-Musikwiedergabe im Standbymodus (Bildschirm schwarz)

Keine Online-Musikwiedergabe im Standbymodus (Bildschirm schwarz) - Ähnliche Themen

Windows Phone 8.1: alle Änderungen im Überblick - Nokia Lumia 630 als erstes Gerät ab morgen erhältlich: Wenn das neue Lumia 630 von Nokia ab morgen im Handel erhältlich ist, wird es gleich unter zwei Gesichtspunkten ein ganz besonderer Meilenstein in...
Oben