Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht

Diskutiere Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Habe meine Tochter vor Kurzem als Kind zu unserer Familie hinzugefügt. Die Nutzungszeiten an sich funktionieren, auch mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Habe meine Tochter vor Kurzem als Kind zu unserer Familie hinzugefügt. Die Nutzungszeiten an sich funktionieren, auch mit Verlängerungsmail usw. Aber ich sehe auf der Webseite für die Familie bei ihrem Konto keine Nutzungszeit, keine verwendeten Apps oder besuchten Seiten. Ich habe auch noch nie einen Bericht erhalten.

Habe schon mit dism /online /cleanup-image versucht, wurde aber nichts gefunden. Auch nicht mit sfc /scannow. Dann habe ich meine Tochter lokal angemeldet und wieder mit dem MS-Account. Zum Schluss habe ich sie aus der Familie entfernt und wieder hinzugefügt. Hat alles nichts gebracht.

Weiß noch wer was, was ich machen soll? Meine Tochter bekommt jetzt dann noch ein 640er XL, wo ich das auch gerne nutzen würde.

Vielen Dank im Voraus... Dietmar

Thema:

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht - Ähnliche Themen

• Nutzungszeit läßt sich nicht mehr ändern

Nutzungszeit läßt sich nicht mehr ändern: Nutzungszeit läßt sich nicht mehr ändern
  • Black-screen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich

Black-screen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...
  • Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich

Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...
  • Kein Standby ausserhalb der Nutzungszeit

Kein Standby ausserhalb der Nutzungszeit: Hi, seit dem letzten kumulativen Update bleibt weder mein alter Desktop, noch mein Notebook ausserhalb der Nutzungszeit zuverlässig im Standby...